(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Re: Hilfe, wer kann mir helfen???
Leo schrieb am 10. Januar 2004 um 22:56 Uhr (460x gelesen):
Ich weiß nicht, was falsch gelaufen ist. Ich probiers morgen mal selbst mit 'ner Mail.
Tschuldigung, dass es so spät geworden ist. War noch geschäftlich unterwegs und habe nebenbei gleich noch Recherchen angestellt.
Doch erstmal hier meine Gedanken:
An einer UNI in Großbritanien (weiß nicht genau welche es war) wurden Experimente vollzogen in Hinblick auf Psychokinetische Energie(PKE). Bälle wurden durch ein angeschrägtes Labyrinth geschickt. Sie sollten unten in eines der mehreren Löcher fallen. Die Bälle wurden bei jeder Testperson von gleichem Ort gestartet. Bei den Personen, die keine Anweisungen erhalten hatten, fielen die Bälle in recht gleichmäßiger Zahl in die verschiedenen Löcher. Andere Personen hatten die Aufgabe, sich auf die Bälle zu konzentrieren und sie auf ein bestimmtes Loch einzustellen. Bei den Testpersonen wurden unterschiedliche Löcher genommen- Mal das rechts, mal das links, etc.
Man hatte dann festgestellt, dass die Personen mit der Aufgabe am Ende die meisten Bälle in den von ihnen beauftragten Löchern hatten. Dabei wurden normale Abweichungen schon mit einbezogen. Es war eine messbare Änderung aufgetreten. Den Report dazu hatten sie vor zwei Jahren mal im Fernsehen ausgestrahlt.
Lobenswert ist, dass du nicht verzweifelst, sondern nach Hilfe suchst. Viele geben sich bei jedem Sch. gleich auf, aber du kämpfst. Egal, um was es geht. Das spricht für dich.
Auch wenn du kein Fan sein solltest, schau dir mal Star Wars an (einer der Teile genügt). Dort geht es eben um die Kraft, allerdings etwas märchenhaft umschrieben- aber ähnlich.
Du sagtest, deine Sinne sind extrem geschärft und du bist angespannt, besonders bei einer auftretenden Erscheinung- das verschlimmert das ganze noch.
Poltergeistphänomene oder PKE tun niemandem etwas an, "sie" erschrecken die Leute bloß.
Du weißt jetzt in etwa, womit es zusammenhängt, kannst also mit dem Wissen der Sache entgegentreten. Das entspannt schon mal die Situation. Versuche, so gelassen wie möglich und ohne Furcht vor z.B. körperlichem Schaden zu reagieren. Sag einfach auch mal laut "Mensch, geht das schon wieder los. Langsam nervt es." Hol dir was zu trinken (Tee oder ähnliches) und mach es dir gemütlich. Sollte dann eine Erscheinung auftreten, zucke mit den Achseln und mache ein Geräusch, wie "mmmmh" oder so. Versuche das ganz provokativ und mit echter genervter Emotion (so, als ob dich wieder mal 'ne Macke von einem ungeliebten Nachbarn stört, wie: Jetzt hat der sich wieder nicht die Schuhe am Hausabtreter abgewischt und es ist wieder alles dreckig). Das hat mir in diesen Situationen geholfen. Seither habe ich keinerlei solcher Phänomene, es sei denn, ich komme in den "Genuss", dass ein anderer das hervorruft.
Du kannst dir auch zusätzlich anders helfen. Drucke dir ein Schutzsymbol aus dem I-Net, dass dich stärker macht (ein Pentagramm), stelle es aber mit der Spitze nach oben auf. Andersrum machen es die Satanisten (übrigens: Das Kreuz drehen die um, das Pentagramm genauso). Schmier dir 'ne Stulle und schreibe auf die Butter:
Sator
Arepo
Tenet
Opera
Rotas
immer mit einem Zeilenumbruch drauf. Diese Formel besagt soviel wie: Der Sähmann Arepo dreht mit Mühe die Räder. Danach schau dir vielleicht mal dieses magische Quadrat genauer an. Dann iss die Stulle auf.
Ist 'ne Art Stärkungsformel.
Und wie gesagt: versuche, dich nicht zu fürchten, auch wenn's schwer fällt. Sei mutig, denn du bist aus der Schöpfung gemacht.
Egal, ob du religiös bist oder nicht. Du dürftest bereits erkannt haben, dass es mehr als die optische und akustische Welt gibt. Und jede Religion besagt, dass wir aus einer Schöpfung stammen. Der einzige Unterschied ist der, dass die einzelnen eine andere Erzähle dazu haben.
Vertraue auf die Schöpfung, auch wenn du vielleicht noch nicht das richtige Konzept für dich gefunden hast. Schon allein das Vertrauen macht, dass die Schöpfung hilft (eigene Erfahrungen schon massenhaft gemacht).
Eine Schöpfung ist unantastbar, also bist du auch unantastbar. Von nichts und niemandem. Du hast ja schließlich selbst die Gabe, zu schöpfen und zu schaffen (Gott hat uns nach seinem Ebenbild geformt). Sei dir dessen stets bewusst und handle danach.
Damit werden deine Probleme verschwinden.
Wie gesagt, ich schicke eine Mail und werde weiteres berichten. Bitte erzähl mir, wie's weiterging.
Vorerst Licht und Frieden
Leo

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: