Re: das ist Deine Meinung ...
jenta schrieb am 9. Januar 2004 um 19:37 Uhr (526x gelesen):
> Ich fand den Beitrag trotzdem etwas hochnäsig,nach dem Motto "Ohhh schaut mal her was unser toller Gott so alles kann,Christen sind jaaa soo toll,die besten Menschen auf der Welt und bla bla bla brabbel und so weiter".
> Abgesehen davon hat Blaze doch auch nur seine Meinung geschrieben,genau wie der Verfasser des Beitrags,wie du und ich.Ich frag mich also was daran so schlimm ist?Warum postet der Verfasser das in ein Hexenforum?Meiner Meinung nach:Missioniererei,nur besser getarnt als sonst.
> LG
> MR
hallo magic raven!!
ich find ja auch dass du recht hast, ich hab mir auch das gleiche gedacht, wie ich das posting gelesen hab, nur fand ich die antwort von blaze in keiner relation dazu und absolut abwertend und diskriminierend. ich ärger mich irgendwie so, weil ich viel von den leuten hier halt vorallem auch von blaze, auch wenn das nicht so klingt, aber grad deswegen bin ich von so einer pauschalen verurteilung und von so einer meinung enttäuscht. auch wenn es mich gar nix angeht. jeder hat halt sein bild von der welt (im internet).
lg jenta*

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: