logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Vergänglichkeit
Dechen schrieb am 17. Januar 2004 um 9:48 Uhr (499x gelesen):

Hallo Irnan

> Nein, das ist mir zu oberflächlich.
Nicht wenn man genau über diese Aussage nachdenkt, und sie analysiert.

> Wenn Du mit der Atomstruktur argumentierst, sprichst Du allen Dingen und Existierenden die Seele ab.
-Ich habe nicht vor hier am Internet eine Diskussion über die Shravaka Sichtweise des Hinayana zu starten.
Wie Du weißt mittlerweile, komme ich aus der Tradition des Vajrayana Buddhismuses, wir haben bezüglich dessen was das Selbst, der Geist ist etwas andere Sichtweisen, aber das ist nicht so wichtig.

Mein Anliegen ist hier mich mit Menschen über Spiritualiät auszutaschen und nicht um mich in Religionsdiskussionen bezüglich unterschiedlicher Sichtweisen, Unterschiede, zu begeben,
Mein Anliegen ist mit Menschen das zu Teilen was mir sinnvoll erscheint, das was uns als Menschen verbindet.
Das was auch die Aussage des Vortrages ist, den ich euch schicke.

Und wenn Du das nicht verstehen kannst oder falls ich vielleicht einen falschen Eindruck bei anderen erwecke, so tut mir dies leid.

Liebe Grüße Dechen

> Geist formt Körper - nicht umgekehrt.

> Grüße
> Irnann*
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: