logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: gebt eure guten absichten weiter
morja schrieb am 5. April 2004 um 9:05 Uhr (638x gelesen):

Hallo,

> es ist nur ein kleiner schritt zu sehen und wenn man genau hinschaut fängt der eine oder andere bereits an sich vorzubereiten auf das was da demnächst auf uns alle zu kommt.

> der krieg zwischen orient und oxident wird in wenigen monaten eskalieren.

Ich weiß, es hört sich blöd an, aber der Krieg der kommen wird, wird wichtig sein, um das Gleichgewicht in Balance zu halten. Alles, was kommt, hat seinen Grund bzw. alles was man braucht, bekommt man. Oder noch anders ausgedrückt, das was geht, war nicht mehr gut bzw. wichtig für einen. Aber Angst habe ich trotzdem.

> fast eure gedanken und arbeitet mit unserer mutter, gebt ihr eure zuversicht das der mensch nicht ein vom krieg beseeltes ist.

Ich denke, es ist sehr wichtig Liebe bzw. positive Energie freizusetzen, damit bei der Neustruckturierung auch ganz viel Gutes/Positives/Liebe freigesetzt wird. Ich denke, dass dies unsere Aufgabe ist.

Licht und Liebe

Morja

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: