logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: TERIOS!
Terios schrieb am 19. September 2001 um 9:01 Uhr (341x gelesen):

> habe dich heute beobachtet, bin mir aber nicht sicher gewesen ob du es warst... laut meinen schatten hast du eine grüne aura und hast negative gefühle gegenüber einen arbeitskollegen. kann aber auch sein dass ich dich verpasst habe und wen ganz anderen beglotzt habe.
> dein wissen ist gross, aber nur das was du gelesen hast, kann es sein das du jedoch noch unsicher beim wirken von zauber bist?
> oder sehe ich diese blockade auch bei wem andren

> schreib dir nicht persönlich weil bei meinen outlook was kaputt ist und ich nicht senden kann... scheiss technik

> zu meinem stottern: laut meiner lehrerin ist es ein fluch den mir die mutter einer freundin schickte als ich in der volksschule besser lesen konnte als ihre tochter...

> meld dich

> grüizzi und baba

> eva

Hi, Evalein.
Ja, wie's ausschaut, hast Du mich beobachtet. Was die Farbe der Aura angeht, kann ich leider nichts dazu sagen, diese Fähigkeit habe ich noch nicht geschult (kommt aber noch *g*)
Und das mit dem Arbeitskollegen stimmt. Allerdings ist es kein Arbeitskollege, sondern mein Chef. Er regt mich einfach voll auf. Na ja, jetzt ist er zwei Tage außer Haus, da ist das wieder viel entspannter im Geschäft. an sich hatte ich ja eine ziemlich positive Grundstimmung gestern....oder hast du das nicht bemerkt, weil Du mich vielleicht in dem Moment erwischt hast, als ich mich total aufgeregt hab über den Chef ?

Du, was bedeutet denn die Hauptfarbe grün in der Aura ? Würde mich mal interessieren.

Zu dem wirken von Zaubern hast Du auch Recht....ich werde zwar immer ein bischen sicherer, aber an sich bin ich immer noch hin und hergerissen, ob es auch wirkt, was ich tue. Aber ich denke, das wird irgendwann auch wieder vorübergehen :-)

So, ich muß nun los :-)
Ich melde mich auf jeden Fall, finde diese Fähigkeit nämlich total interessant (kannst mir ja noch was darüber schreiben, wenn magst....und schreib mir mal rein, wo du herkommst, vielleicht läßt sich mal ein WE vereinbaren, an dem ich dich besuchen komme und wir uns hinsetzen und über alles reden)

Liebe Grüße
Terios

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: