(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene:
Astralebenen (*)
Astralebene:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralebene:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: TERIOS!
Terios schrieb am 19. September 2001 um 20:48 Uhr (336x gelesen):
Hi, Eva.
Also, ich freue mich ja, wenn Du mich besuchst, wirklich....aber geh aus meinem Kopf raus !!! *lach* Außerdem weißt du, daß ich ihn nicht beeinflussen würde. Mit dem Gedanken spielen und es wirklich tun ist was anderes.
Wenn ich was machen würde, dann nur etwas, damit er ein bischen neutraler mir gegenüber ist. Ich seh ihm ja förmlich an, daß er ständig versucht, mir eins reinzuwürgen. Selbst meine Abteilungsleiterin rennt immer an mir vorbei und frägt mich immer, was der mir denn jetzt schon wieder aufgebrummt hat.
Ich hoffe doch, daß du mich nicht besuchst, wenn ich unter der Dusche stehe - HILFE, SPANNER !!! *lol*
Gut, ich geb zu : ich schlafe wie ein Baby, ab und zu. Es war ja auch recht kalt heute nacht *lach* Sag mal, könnte ich Dich sehen, wenn ich astral reise ? - also, die Gestalt, wenn Du auf Reisen gehst ?
hab mir schon überlegt, ob ich das mal versuchen sollte. allerdings müßte ich dazu noch ziemlich üben, konnte mich das letzte mal nämlich nicht bewegen, nur wahrnehmen.
Sag mal, kann es sein, daß du so gegen 17.30 - 18 Uhr mal da warst ? - Wenn ja, dann konzentrier Dich bitte nicht, daß ich reagiere. Mein Herz ist losgegangen wie ab. Das tat fast schon weh. Ich dachte, ich bekomme gleich einen Herzinfarkt - das hatte ich schonmal, als ich die Anwesenheit eines Wesens spürte...war nicht so lustig, die Geschichte.
Na, wer weiß, ob ein Treffen nicht mal zustande kommen würde ? - Ich mein, Urlaub steht mir anscheinend noch für dieses Jahr zu...mal sehn, mal sehn :-)
Ach, weiß Du, was das grüne noch sein könnte ? - Mein Poloshirt, das wir vom Betrieb aus tragen müssen - jedenfalls die Männer. Ist mir heute beim Arbeiten eingefallen.
Hmm....mich beschreiben. Da verlangst Du was. Na ja, bin ziemlich schlank, so n richtiger Strich in der Landschaft, Brille, dunkle Haare....yo, ich weiß nicht, wie ich mich sonst beschreiben sollte. Schau einfach mal hin, vielleicht erkennst Du ja auch das Gesicht.
nun gut, ich wünsche dir noch einen schönen Abend :-)
Liebe Grüße
Terios

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- TERIOS! ~ majar samoni - 18.09.2001 13:30 (6)
- Re: TERIOS! ~ Terios - 19.09.2001 09:01
- Re: TERIOS! ~ majar samoni - 19.09.2001 11:50
- Re: TERIOS! ~ Terios - 19.09.2001 20:48