(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Re: TERIOS!
majar samoni schrieb am 19. September 2001 um 11:50 Uhr (336x gelesen):
Mein lieber,lieber Terios!
Heute habe ich Dich in meinem Traum getroffen, Du schläfst wie ein Baby ganz eingerollt...
zu einem Treffen kann ich nur sagen "far, far away" ,nein, bin eine waschechte Österreicherin von die Berg, wohne aber derzeit im Tal, in Graz. Schätzomativ ist das zu weit oder?
Besuchen komm ich dich inzwischen eh schon oft aber ich glaube kaum dass du mich bemerkst, oder spürst du das ich meine Blicke immer auf die rechte schulter konzentriere in der hoffnung das du reagierst?
bei anderen hat es schon funktioniert, sie haben sich umgewandt oder über die schulter gestrichen...
schreib mir doch wie du aussiehst damit dieser grüne fleck ein gesicht bekommt
eine grüne aura beschreibt meistens innere ruhe, ich kenne aber leute deren aura grasgrün ist und die so richtige nerferl sind
meld dich also mal und nimms deinem chef nicht so übel dass er ein arsch ist er denkt auch nicht gerade in liebe an dich aber im grossen und ganzen bist du ihm sch...egal
schick dir ein bussi das genau jetzt bei dir ankommt!
also brav bleiben und vergiss gedanken über heimliche beeinflussung anderer menschen denn das tut man nicht!;)
cu
m.s.
eva

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- TERIOS! ~ majar samoni - 18.09.2001 13:30 (6)
- Re: TERIOS! ~ Terios - 19.09.2001 09:01
- Re: TERIOS! ~ majar samoni - 19.09.2001 11:50