*Reinkarnation - Klar, lass uns plaudern...*
Shamantara schrieb am 26. September 2001 um 13:29 Uhr (510x gelesen):
> > Eine verzwickte Sache, das Ganze, oder mach ich`s nur so kompliziert??? Freu mich auf Eure Antwort - das ist wirklich eine drängende Frage für mich. ***Shamantara
> grüss dich
> ich denke letzteres trifft zu. was wird anders, wenn deine kinder zuvor auf einem anderen kontinent lebten, anstatt auf dem deinen? nichts, oder sind wir uns da nicht einig? sie werden europäer, wenn ihere eltern solche waren, sind aber menschen, wie sie es auf jedenfall geworden wären. also kein grund zur sorge.
> wenn du dich an andere leben erinnerst, dann ist daran nicht aussergewöhnliches, auch wenn sie in diversen regionen lagen. ich würde sagen, die familie ist alles auf dieser kugel. aber es gibt jene die dir ähnlich sind, und zu denen kommst du eher, was du als seelenfamilie bezeichnst. aber solche leute kann es überall geben, insbesondere, wenn man länger lebte, kommt man an den best möglichen ort um sein wirken zu beginnen, da man darüber die kontrolle erlangte. ich hoffe meine ausführung bachte dich in irgendeiner art und weise weiter.
> auch ich bermerkte sehr früh, dass ich schon mal da war, da ich auf einen ungeheuere vorbildung in höchst spezifischen bereichen verfügte.
> ich würde gerne ein bischen mit dir plauern und mich darüber austauschen.
> freundlich
> ein besucher
Hallo, `Besucher´ ...
<
(...irgend´nen Namen? Ich brauch irgendein Bild im Kopf, wenn ich mich mit jemanden unterhalte `Besucher´ist irgendwie zuuuu unpersönlich, wenn ich das mal so sagen darf, vor allem wenn es um *solche* Themen geht...)
<
Klar. Lass uns plaudern (allerdings werd ich Dir erst morgen antworten können, da ich nur in der Arbeit ins Internet kann - ja, es gibt Leute, die keinen eigenen Computer daheim haben...).
<
Erst mal:
Was bedeutet: "...eine ungeheuere Fortbildung in höchst spezifischen Bereichen..."???
<
Ich denke es wird schon etwas anders, wenn meine Kinder auf einem anderen Kontinent gelebt haben, weil ein jedes Land ganz spezielle Energien entwickelt hat, bzw. die Menschen dort in manchen Dingen andere Erfahrungen machen, andere Entwicklungen durchmachen und die Seele darum andere Erfahrungen/Eindrücke gesammelt hat. (Sorgen mach ich mir im übrigen keine, ich will blos WISSEN, bin halt neugierig....)
<
Mit "Seelenfamilie" meine ich einen Verbund von Seelen, der sich vor vielen ev. tausenden Jahren zusammengeschlossen hat um sich gemeinsam zu entwickeln.
Natürlich sind alle Seelen miteinander verbunden und darum irgendwie eine Familie, aber es gibt eben auch diese speziellen Seelenfamilien, die sozusagen ihr Karma gemeinsam gestalten möchten (Karma im wertneutralen sinne).
<
Jaja. So sehe ich die Dinge... und trotzdem die Frage/die Gedanken, ob`s denn möglich ist, daß ein Teil meiner Familie für ein paar Generationen in Afrika gelebt hat (wobei ich, wenn ich so nach meinem Gespür gehe und meine nahe Verwandschaft betrachte, mir nicht vorstellen kann, das das viele waren) und ein anderer Teil in Europa???
Mmmh.
<
Naja, in spätestens 100 Jahren werd ich (zumindest kurzfristig) schlauer sein.
<
Grüsse von *Shamantara*

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: