Re: *Reinkarnation - Klar, lass uns plaudern...*
Athene schrieb am 26. September 2001 um 21:55 Uhr (548x gelesen):
Liebe Shamantera,
ich muss gestehen dass ich von einer Seelenfamilie noch nichts gehoert habe. Du triffst in diesem Leben hauptsaechlich Menschen, mit denen du noch etwas zu erledigen bzw. aufzuarbeiten hast. Diese Menschen koennen auf vollkommen unterschiedlichen Teilen der Erde sein, du wirst nur durch bestimmte Ereignisse eine moeglichkeit bekommen, sie zu treffen und deine karmische Verbindung mit ihnen aufzuarbeiten. Da wir die meisten komplexen Aufgaben mit Menschen nicht in ein oder zwei leben loesen koennen, treffen wir zwangslaeufig die selben menschen immer wieder, so lange, bis die karmischen aufgaben geloest wurden.
Insofern kann man also schon von einer Seelenfamilie sprechen. Ich z.B. erinner mich auch an fruehere Leben, in denen ich bereits mit meinen jetzigen Freunden eine enge verbindung hatte. Meiner Meinung nach haben wir so ziemlich mit allen Menschen um uns herum eine gewisse karmische Verbindung, da die welt um uns herum und die Menschen wie sie uns begegnen nur ein Spiegel unserer Selbst sind und uns durch ihr Verhalten zeigen was wir selbst an uns noch zu arbeiten haben.
Liebe Gruesse.
Athene

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: