(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene:
Astralebenen (*)
Astralebene:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralebene:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: Die Ahnen, Wiedergeburt und Seelenfamilien...
Xyriana schrieb am 26. September 2001 um 21:31 Uhr (478x gelesen):
Hallo, Shamantara!
Ich hab da mal was drüber gelesen, das hieß sinngemäß, daß die schicksalshaft verbundenen Seelen sich nach jeder Wiedergeburt wiederfinden.
Vielleicht sollte man den Begriff "Familie" in diesem Fall von der physischen Erblehre trennen, ich denke mir, daß das Wort nur sinnbildlich gemeint ist. Wenn also Deine physischen Kinder oder Dein Partner aus diesem Leben in die Astralebene eingehen, werden die Seelen Dir in Deinem nächsten Leben wiederbegegnen. Sie müssen dann aber nicht zwangsläufig mit Dir (biologisch) verwandt sein.
Beispielsweise könnte Dein jetziger Partner durchaus Dein Sohn oder Deine Tochter aus einem früheren Leben sein - oder umgekehrt. Und wegen der chronologischen Reihenfolge ist es durchaus möglich, daß Urahnen aus einem Deiner früheren Leben auch wieder die Urahnen in Deinem jetzigen Leben sind - nur in einer völlig anderen Konstellation.
Alles Liebe
Xyriana

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: