(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: *Reinkarnation - Klar, lass uns plaudern...*
besucher schrieb am 27. September 2001 um 10:08 Uhr (464x gelesen):
sei mir gegrüsst
mein name, besucher, sagt ebensoviel aus, wie der deinige.
Erst mal:
Was bedeutet: "...eine ungeheuere Fortbildung in höchst spezifischen Bereichen..."???
ist inetwa: ein unfassbares Wissen über wissenschaftliche Disziplinen...
ich sagte ja bereits, kinder sind kinder, sie leben wo sie zur welt kommen. sicherlich mag es irgendwelche feine herkunftsnunacen geben, aber jene fallen wohl kaum ins gewicht.
seelenfamilien, war und ist mir zu suspekt, es mag einen geben zu der wie alle gehören, aber eine vielzahl... ich habe darüber schon einiges gelesen, aber wenn du irgendwelche beweise an der hand hättest, würden sich mich interessieren. aber auch wenn es solche familien gibt, würde sich doch für das leben auf erden nicht verändern.
wir alle haben erinnerungen der art back to afrika. aber ich nehme an, dass es bei dir wesentlich differnzierter ist. sag mir, was ist anders, wenn ein teil deiner famile hier und ein anderer in afrika lebte? nichts? weswegen beschäftigt dich diese frage so intensiv und wesegen lässt du verlauten, dass du in hundert jahren kurzfristig schlauer sein wirst?
ich muss sagen, ich finde deine ansichten durchaus sehr interessant und es würde mich freuen mehr zu hören!
freundlich
ein besucher

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: