logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ich brauche dringend HILFE!!!!!!!!
Erlendil schrieb am 29. September 2001 um 16:39 Uhr (379x gelesen):

> Hi,

> vor einigen Wochen habe ich einige meiner Mitschüler verflucht da sie mich andauernd gehänselt haben. Das Ritual habe ich einige male ausprobiert und bei jedem mal befand ich mich in einem merkwürdigen Trance zustand. Als die Rituale abgechlossen waren begannen sich die jenigen Mitschüler sich sehr merkwürdig zu verhalten. Einer kam 1 woche nicht zur Schule da er eine seltsame Krankheit bekam, bei einer anderen 1er Schülerin gingen die Noten in den Keller und ein anderer wurde dermaßen Paranoid das er zu einem Psychater musste.
> In der ersten Woche fand ich es gut und ich genoss meinen Triumph doch langsam sehe ich das ich deren Leben zerstört habe und ich habe auch angst das es 3 mal stärker auf mich zurücktrifft.
> Wie kann ich den Fluch rückgängig machen??????

> CYA Kamyar

Sei gegrüßt
Du solltest den Föuch einfach zurücknehmen wie du ihn ausgesprochen hast. Leider ist der Schaden angerichtet. Du solltest dir deshalb überlegen wie du deinen Mitschülern auf dem magischen Wege wieder helfen kannst das es ihnen wieder gut geht.
Blessed
Erlendil

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: