(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Re: Ich brauche dringend HILFE!!!!!!!!
Imp schrieb am 30. September 2001 um 20:14 Uhr (387x gelesen):
>
> > Hey, lass sie schmorren! Ich wurde auch ständig gehänselt (und werde noch) und hatte leider nicht die kraft einen fluch zu sprechen bzw. kannte ich noch nicht. Solche Typen haben es nicht anders verdient. Dann hätten sie dich in ruhe lassen sollen. Und wie gesagt, das mit den 3mal zurückkommen stimmt nicht, und ich sage ja, alles gleicht sich aus. In dem fall würde ich sagen, hast du es bei dennen aus geglichen ;-) Ich habe auch immer gedacht, lieber nichts machen, bevor man was falsches macht. Aber wenn man dann hinlangt, so wie du, dann passiert gleich was. Ich finde derren Schicksal so gerecht!
> > Was das ENTfluchen angeht, wenn du das machst, dann fällt er auf dich zurück(habe ich mal gelesen). Du kannst ja in ein paar Wochen ein Heilritual(habe ich schon erfolgreich gemacht) machen, das müsste dann funktionieren. Aber du darfst dich nicht vergessen zu schützen, reine sicherheitsmaßnahme. Und wie gesagt, lass sie noch ein paar Wochen leiden! Ich finde hänzeleien ist eines der schlimmsten Sachen die es gibt. Sie haben dir schließlich solche schmerzen zubereitet, das du zu gegenmaßnahmen greifen musstest!
> > Wie hat den das Ritual ausgesehen?
> > Wenn du dich über hänselein unterhalten willst, kannst mich auch anmailen!
> > gruß, Imp
>
> Und Du meinst wirklich, dass die Welt so funktioniert? Ich selber bin über 12 Jahre nur gehänselt und gemobbt worden... ein dickes Fell braucht man, ja und das kann man sich auch zulegen. Nur der Weg dorthin ist schwer. Gläubt mir, sie werden auch so bekommen, was sie verdienen. Verfluchen braucht man sie dafür nicht!!!
Natürlich funktioniert die Welt nicht so. Ich weiß nicht, wie sich bei dir das mopping gezeigt hat, aber sicher nicht stark, den sonst hättest du es nicht 12 Jahre ausgehalten. Ich wurde regelrecht aus laune herraus verprügelt, und ich war der schwächer und habe gegen die fast keine chancen gehabt. Und wenn man dir erst mal so in den Bauch haut, das man meint, man müsste ersticken, oder wenn man dich nur aus Spaß würgt. Ich sage, sowas ist das schrecklichste was es gibt. Man liegt gekrümmt rum, und röchelt nach Luft, während sich die anderen kaputt lachen! Ich verspreche dir, das machst du nicht mehr lange mit(vor allem keine 12 Jahre). Du wirst alles machen, um dennen nicht mehr zu begegnen. Sei es Schule schwänzen, oder hoffen, das dennen ein Unfall passiert. Und meist geht es dann noch weiter wie erpressungen. Wenn der von dir dann noch Geld will, und droht dich zu schlagen, dann zitterst du vor Angst!! Es ist nun mal nicht angenehm, humpelnt heim zu laufen, und noch zwei Wochen spüren das man geschlagen wurde. Und warten, bis sie bekommen was sie verdienen, daran denkt man dann nicht mehr.
gruß, Imp

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: