logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ich brauche dringend HILFE!!!!!!!!
Imp schrieb am 29. September 2001 um 23:20 Uhr (393x gelesen):

> Hallo

> falls das, was du da geschrieben hast, wirklich dein Ernst war, brauchst du tatsächlich Hilfe. Aber sicherlich besteht diese Hilfe nicht darin, irgendwelche obskuren Rituale durchzuführen, sondern in Form professioneller, psychatrischer Betreuung. Und die Leute, die dich in deiner Meinung bestärken, irgendwas mit den Ereignissen in deinem Bekanntenkreis zu tun zu haben, die sollten sich auch gleich einen Termin geben lassen. Ich glaube absolut nicht an übersinnliche, paranormale Dinge. Aber ich bin ein aufgeschlossener Mensch und würde euch bitten, einmal zu versuchen, eure Fluchtheorie halbwegs nachvollziehbar zu erklären. Aber bitte keine Beispiele gegeben, wo ein P. aus L. den W. aus H. verfluchte, und der sich daraufhin den Arm brach.
> Jetzt bin ich mal gespannt, in wie weit ihr abweichende Meinungen toleriert hoffe auf einige Antworten.

> Gruß T.

Dann denke ich, das du noch nicht die Erfahrung mit solchen Typen gemacht hast! Ich hoffe auch nicht, das du sie jemals machen musst. Weshalb verurteilst du ihn, weil er ein Fluch über sie hat kommen lassen. Hätte er sich weiterhin hänzeln lassen sollen, vielleicht war auch Gewalt dabei(was ich mal stark vermute). Und auf dauer, würde er dadurch wirklich krank werden!! Und die Ratschläge, wie zu Lehrer gehen, Polizei u.ä. bringt in diesen Fall nichts, den hänzeleien werden am schlechtesten erkannt, außerdem, würde das nichts ändern! Endweder, man sprecht in ihrer sprache, bis sie es verstehen, das er in ruhe gelassen werden will, oder man bleibt für immer das Opfer! Und das ist so, daran kann man nichts ändern. Und deshalb bin ich auf seiner seite.
Du musst dir mal vorstellen, wenn dich jeden Tag eine Gruppe so richtig fertig macht. Dir immer eine auswischt wo es nur geht, und jede Gelegenheit nimmt, sich eine fiesheit auszudenken, wirst du auch nicht glücklich. Sicherlich, wirst du sagen, das wirst du verkraften. Das dachte er auch, aber auch nur die ersten Wochen. Irgendwann wirds zuviel!
Außerdem, ihn zu empfehlen einen Psychiater zu gehen, hättest du ihn besser sagen sollen, wie er es ihnen hätte vermitteln können. Von daher ist dein Posting eigentlich nichts aussagent. Den so etwas, ist nicht so leicht zu regeln! Ich hatte es auch so ähnlich geregelt, und die Täter wurden zum Opfer. Und ich kann ihn versprechen, die werden ihn die nächste Zeit nicht mehr hänzeln.
Was die Verfluchtheorie angeht, das kann ich ihr nicht aufzählen, das würde zu lang werden. Aber so wie ich sehe, beschäftigst du dich noch nicht lange damit. Am besten du schaust erstmal allgemein, wie das alles funktionieren kann. Fang mit einfachen sachen an, und dann wird die bald klar, wie das funktionieren kann.

gruß, Imp

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: