Re: Ich brauche dringend HILFE!!!!!!!!
Elokin schrieb am 29. September 2001 um 18:16 Uhr (359x gelesen):
Hallo!
Ich kann mich dem Besucher nur anschließen: Kind was hast Du getan!!!
Mit Sachen rumprobiern und dann auch noch ein paarmal wiederholen.....
Am besten wiederhole nochmals das letzte Riutal und verkehre die bösen Sachen ins Gegenteil. Aus Schlecht mach gut, betone das es Dir leid tut. Mache es schriftlich, entschuldige Dich bei allen 4 Himmelsrichtungen und den Schutzgeistern, verbrenne noch heute die handgeschriebene Entschuldigung im Freien und dabei entschuldigt Du Dich und bittest um Rücknahme der Flüche. Nimm einen Faden, möglichst verwitterungsfest, sage folgendes und mache dabei Knoten in das Band : Durch die Kraft / aus 3 mal 3 / soll der Fluch / umwunden sein/ soll keinem Schaden/ Nicht zu mir wenden/ Da ich es will / so soll es ein/
Notfalls kannst Du einen Bindfaden nehmen, den Du nach Ritalende mit Wachs übergießt. Vergrabe den Faden!
Ich wünsche Dir viel Glück! Beeil Dich es ist zunehmender Mond der verstärkt!
Elokin
PS: statt Flüche solltest Du in Zukunft nur Schutzzauber anwenden, die wirken auch und Du kriegst keine Probleme!!
Ich habe einen sehr guten angewendet, weil ich mit einem Früchtchen ständig riesige Probleme hatte, danach wurde er fast Lammfrom ist sich aber treugeblieben.( Ich war so wütend das ich nachts 1 1/2 Stunden in unserem Garten gründlichst das Ritual durchführte. HiHi meine Mutter stand am nächsten Morgen fassungslos am Fenster und wunderte sich über Salzspuren, aufgeschnittene Kartoffeln und Kerzen rund um unser 1200 m2 Grundstück)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: