logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Psychokinese: Psychokinese (wiki) Psychokinese: PSI-Rad (wiki)
re[4]: Gefühle und Sehen
Kessy schrieb am 28. August 2005 um 15:00 Uhr (662x gelesen):

> Hallo Kessy,
> ich sehe oft, wenn jemand krank ist oder wird, noch bevor ihm das selbst auffällt. Nun könnte ich den Leuten das einfach sagen, dann würden sie mich wohl ebenso verwundert oder verängstigt ansehen wie dich, deshalb mache ich das nicht. Ich gehe lieber einen diplomatischeren Weg, frage die Leute, welche Sorgen sie bedrücken und erwähne dann, sie sollten auf ihre Gesundheit achten, da solche Sorgen Krankheiten verursachen können (Stress führt zu Magengeschwüren, sich schwere psychische Lasten aufbürden führt zu Rückenschmerzen, usw.). So kann jeder meinen Rat annehmen oder es bleiben lassen und du machst den Leuten keine Angst.
>
> Spontane Eingebungen bewahrheiten sich bei mir immer, je mehr ich über etwas nachdenke, desto eher unterläuft mir ein Fehler, so ist das auch mit Gaben wie Telepatie oder Psychokinese, das erste was dir in den Sinn kommt ist richtig, änderst du deine Meinung noch mal, so ist das Ergebnis sicher falsch.
>
> Vor deinen Eingebungen musst du keine Angst haben, das ist eine völlig natürliche Gabe, das Problem sind viel mehr die Reaktionen der Menschen, wenn sie mit solch übersinnlichen Gaben konfrontiert werden, deshalb solltest du lernen dein Wissen etwas vorsichtiger zu nutzen, um deine Mitmenschen nicht zu ängstigen.
> ciao
> Blaze


Hallo Blaze,
danke Dir.Ich weiß ich sollte öfter nichts sagen, aber manchmal da habe ich eine Eingebung in dem Moment wo ich es age, macht das Sinn, was ich jetzt geschrieben habe?
Zum Beispiel: Eine Freundin wollte mit anderen weg.ich sagte,bleib besser hier, du bereust es sonst.Da habe ich nicht erst eine Eingebung gehabt und dann ausgesprochen, das kam einfach so. Das passiert mir sehr oft.

Naja, ich bin froh, hier ein paar Leute im Forum zu sehen, die das kennen.Ne gute Sache diese Forum.

Grüßle,
Kessy

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: