logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: die magie ist immer da
gnomi schrieb am 9. September 2005 um 18:46 Uhr (629x gelesen):

liebe willows,

das was du da schreibst, gehört zu deinem weg.

ich kenne dieses gefühl auch, und ich glaube sehr viele andere kennen es auch.
es kommt ein punkt, da meint man es hört auf. oder man muß sich weltlichen dingen widmen und man hat einfach die zeit nicht mehr sich nun intensiv damit zu beschäftigen.
das heißt aber nicht *ende*, sondern *weiter geht's*!
es verlagert sich nur, du mußt nicht mehr wie es schon genannt wurde *perfekt* daran arbeiten.
es könnte doch auch sein, dass es sich *automatisiert*.
du bist geerdet, du bist geschützt, und du bringst nun dein *sein* ein.
keine rituale, sondern einfach wirken mit allem was du bist.

da wir aber diese zeit der aktivität in diesem bereich so genoßen haben, meinen wir, wenn wir nicht mehr ganz so aktiv sind, dass es aufgehört hat.

das ist die zeit der ruhe, ein abschließen des gelernten oder des erfahrenen. und ein neuanfang deines lebens.

ich hatte demletzt auch solch eine zeit die sich über monate hinzog. Der vorhang war wie verschlossen, jedoch war und ist er nicht verschlossen - er hat nur die *farbe* verändert, deswegen erkennen wir es nicht gleich;)

liebe grüße
gnomi






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: