logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: ja :-))))))
myrrhe * schrieb am 9. September 2005 um 19:00 Uhr (618x gelesen):

Hallo willows,

wie schön .... wenn du etwas gefunden hast, worin du dich wiedererkennst!!!
Das ist das Aller-aller-wichtigste: sich selbst finden, sich selbst erkennen, sich selbst annehmen.
Ich freue mich für dich!!!
Ich konnte ja nicht wissen, ob ich da wirklich einen Punkt erwischt habe. Umso schöner, wenn es so ist!!!
Ja: nun lebe, liebe dich ... als "Willows", als einzigartiger Mensch auf dieser Erde! Dich gibt's nur einmal, es gibt keine zweite Willows. Und daher liebt "Gott" dich, wie er jeden Menschen gleichermaßen liebt. Daher bist du liebenswert, mit all deinen Schwächen, Fehlern, mit allem Guten, mit allen Schatten. Es bist DU, und das ist das Wichtige.

Lebe hier, und freue dich deines Lebens ... und die Freude, die DU ausstrahlst, die trägst du ins Leben hinaus, und die kommt wieder zurück.
Vergiß nicht, dir alles Leid, das du erlebt hast, bewußt zu machen, und es dann, wenn du es kannst, loszulassen: damit du allen, die damit zusammenhängen, verzeihen kannst. Auch deine Eltern, deine Lehrer usw. haben ihre Geschichte, geben ihre Muster, die sie wiederum erlebt haben, weiter. Sie sind genauso unperfekt wie wir. Wenn du ihnen verzeihen kannst, läßt du los ... und in dem Augenblick kannst du sie liebend annehmen. In Liebe annehmen ... dann bist du frei von dem, was war. Ein großer Schritt! wenn er dir bewußt ist, ist das wunderbar ...

Meine Freude begleitet dich,
liebe Grüße,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: