logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Magie lehrt uns, über uns selbst zu lernen.
Albine schrieb am 9. September 2005 um 20:38 Uhr (629x gelesen):

Hallo Willows,

es gab eine Zeit, in der auch ich mich dagegen sträubte, Dinge, die ich früher tat, als unangenehm zu empfinden. Manchmal ist es aber genau das, was wir beherzigen sollten - denn unsere innere Stimme täuscht uns nie. Wir müssen lerne, sie zu hören, denn sie ist sehr leise und wird oft von Zweifel oder Unmut unterdrückt. Und wir müssen lernen, ihr zu folgen und zu vertrauen - denn nur dadurch werden wir uns wohl fühlen und sicher.

Vielleicht ist dein Weg in eine andere Richtung geschlagen. Ist das etwas schlechtes?

Bist du in deiner Mitte?

Als es mir so ging, setzte ich mich unter meinen Lieblingsbaum und hörte tief in mich hinein und ich spürte, dass ich das Gefühl, das in mir steckte, dieses neue Denken, mir gut tut, wenn ich es zulasse - ihm gehör schenke.

Vielleicht hilft es dir, Altes loszulassen um Neues zu beschreiten. Magie ist in uns, in jedem Faser unseres Denkens - Magie ist die Begleiterin unseres Lebens, nie wird sie dich verlassen - wenn du auf deine eigene, innere Magie hörst und auch etwas Neues zulässt.

Ich stimme auch gnomi zu, welche sagte, dass wir manchmal ein schlechtes Gewissen bekommen, wenn wir in etwas nicht mehr ganz so aktiv sind - gönne dir Zeit um heraus zu finden, was dir wichtig ist.

Das waren meine Gedanken dazu...

Alles Liebe dir,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: