logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Aura - Reinigung mit unerwünschten Folgen
Martin schrieb am 5. Oktober 2001 um 20:35 Uhr (1994x gelesen):

Sooo, als erstes mal Verzeihung, weil ich muss jetzt ziemlich weit ausholen. Ich habe merkwürdige Erfahrungen gemacht und würde mich über einen Rat sehr freuen. Vielleicht weiss jemand besser bescheid als ich und hat eine gute Idee und kann erklären was da so vor sich geht.

Ich habe ein ganz gutes Buch über das Thema Aura und Schutz der Aura angefangen zu lesen. Wie zuvor in einem Beitrag hier im Forum gelesen. Habe ich morgens zum Duschen eine Aurareinigung visualisiert. Beispielsweise ein weisser Lichtstrahl der alles unerwünschte von mir abspült.
Nachdem ich das einige Tage gemacht habe hatte ich nach dem Duschen ein seltsames Gefühl. Ich konnte es nach der Reinigung nicht fassen, dass ich mich hier und jetzt unter der Dusche im Badezimmer befinde. Schwer zu beschreiben. Es erschien mir alles ein wenig unwirklich danach. Wie in einem Film vielleicht. Dieser ungewohnte, sagen wir unwirkliche, Bewußtseinszustand hat mich darauf öfter zwei drei Tage direkt nach dem Duschen und sogar bei anderen Gelegenheiten heimgesucht.

Was unangenehmer - weise dann noch hinzu kam ist, dass ich mich beobachtet gefühlt habe. Oft hatte ich das Gefühl von einer Zimmerecke über mir würde mir jemand zusehen.

Erst später habe ich in meinem Buch weiter gelesen. Dort wurde beschrieben, was es doch für dämliche Leute gäbe, die mit weit geöffneter Aura umher wandeln, ohne sich zu schützen. Beschämt habe ich dann weiter gelesen und Praktiken gelernt um eine Art Schutzschild aufzubauen. Dieser wäre ganz wichtig am besten nach der Aurareinigung.

Gut, das hätten die auch vorher schreiben können. Denn seit dem fühle ich mich nicht mehr beobachtet.

Dafür habe ich nun folgendes Phänomen. Ich wache meist um drei oder vier uhr mitten in der Nacht auf. Soweit ich das für mich sehe, eigentlich ohne Grund. Das ist dann für mich ungefähr drei stunden nach dem Einschlafen. Zwei mal habe ich nach dem nächtlichen Aufwachen knaksende Geräusche immer aus der selben Zimmerecke gehört.

Ich bin nun nicht so labil, dass mich das fürchterlich beeindrucken würde, ich frage mich nur warum das so ist. Und ich leide etwas durch diesen Schlafverlust. Ich kann dann nach einer Stunde ungefähr wieder weiterschlafen.

Ich muss noch kurz was ergänzen um die Geschehnisse zu vervollständigen. Damit Ihr die Sache vielleicht besser beurteilen könnt. Nach meine ersten Aurareinigung, ich meine am selben Tag glaube ich, war das. Hatte ich nachts einen ganz aussergewöhnlichen Traum. Ich träumte von einer Camping - Situation, alle bauten gerade ihre Zelte auf, als ich im Hintergrund einen Vulkanausbruch gesehen habe. Ich war mir nicht so sicher, ob uns das betrifft, sah aber dann doch die Lava näher kommen und bin dann um mein Leben gerannt und konnte in einem Wald schutz finden...

Ich besitze ein Traumdeutungsbuch. Dort wird ein Vulkanausbruch damit assoziiert, dass man eine grössere Gefahr ignoriert. Natürlich weiss ich nicht ob dieses Buch gut ist oder pauschale Symbolik bei Träumen überhaupt Sinn macht. Das war für mich jedoch vielleicht psychisch auch eine Paranoia auslösendes Erlebnis. Aber vielleicht ist an dieser Traum-Deutung auch was drann gewesen. Ich weiss es nicht.

Es wäre klasse wenn jemandem dazu was einfallen würde. Ich bin nämlich zwar nicht unwissend aber doch eher neu auf dem paranormal - Gebiet.

Hey, vielen Dank fürs durchlesen.
Vielleicht hilft mein Bericht auch Neulingen in Zukunft etwas vorsichtiger zu sein. Am besten wäre natürlich wenn jemand mit Ahnung an meinen Beschreibungen etwas erkennen kann, dass ich nicht sehe.

Auf bald
~~Martin




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: