logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: unerwünschten Folgen
Martin schrieb am 12. Oktober 2001 um 22:55 Uhr (671x gelesen):

Hallo Calisto,
erst jetzt habe ich Deine Antwort gelesen. Inzwischen hat sich das alles normalisiert und mir geht es wieder besser. Ich denke Du hast mit allem was Du geschrieben hast Recht und ich danke Dir für Deine Hilfe.

Nachdem ich zwei drei Tage mit offenen Chakkren rum gelaufen bin habe ich da wohl etwas mitgeschleppt. Muss ja nichts schlimmes gewesen sein, doch hat es mich trotzdem beunruhigt. Unter Anweisung einer besonders lieben Hexe :) habe ich dann meine Wohnung letztes Wochenende geräuchert und seit dem fühle ich mich nicht mehr beobachtet.

Ich laufe nun ständig mit einem visualisiertem Schutzschild umher und es ist alles in Ordnung. Ich denke das hilft mir sogar dabei mich nicht mit irgendwelchen Erkältungen oder so anzustecken, da ich im Freundeskreis einer der wenigen zur Zeit gesunden bin.

Wie Du sagtest, Anfängerfehler. Vielleicht hätte es auch deutlich schlimmer kommen können .. so bin ich der Meinung man sollte das betreffende Buch vielleicht etwas anders / sicherer strukturieren.

Wenn Du möchtest schreib mir doch einmal. Würde mich freuen
jemand Erfahrenen wie Dich an meiner Seite zu haben.

Alles Gute und danke nochmals
~~Martin

> Hallo Martin,

> du hast den typischen Fehler von Anfängern gemacht. Dir ein Buch gekauft, kurz etwas gelesen. Und toll super, das mach ich, und auch noch damit erfolg gehabt. Und dann auhhhhhh.
> Mehr Erfolg, als dir warscheinlich lieb ist.
> Es war wie wenn du ein neues Gerät gekauft hast, aber die Bedienungsanleitung nicht von Anfang bis Ende gelesen hast.
> Statt das Buch von Anfang bis zum Ende zu lesen.

> Es spricht nichts gegen die Aurareinigung mit Licht, aber danach M Ü S S E N , wenn du das Haus verlaßt, zwei Dinge geschehen.
> 1) ERDUNG, stell dir z.B. vor, das du ein Baum bist, dessen Wurzel, über deine Füße, tief + breit in Mutter Erde verwurzelt sind. Und du dadurch den ganzen Tag geerdet bist.
> Überprüfe + verstärke es in den ersten Monaten mehr mals am Tag.
> Durch mangelhafte Erdung, kommt auch dieses seltsame Gefühl nach der Dusche.
> 2) SCHUTZ, ein Schutzschild ist gut. Es gibt auch andere Bilder + Möglichkeiten.
> Ohne Schutz zu sein, bedeutet offen zu sein für alles, absolut alles. Und rund um die Uhr.
> 3) Auch das Bewußte schließen der Chakren ist sehr nützlich.

> Was dein Traum betirfft könnte er vieles Bedeuten.
> Der Vulkan könnte für dich stehen. USW.

> Aufwachen:
> Wie schreib ich es jetzt?
> Durch deine Aurareinigungen, hast du dich geöffnet, einen Kanal aktiviert, wie auch immer.
>
> Also 90 min nach dem Einschlafen, läuft der ganz große Verarbeitungstraum, der die Sachen des vorhergehenden Tages verarbeitet. 90 min später, hat dein Unterbewußtsein, normalerweise Zeit für was neues.
> Ich würde dir Raten, wenn du nach 3 Stunden aufwachst, auf zustehen und zu meditieren. Fang mit einfachen Sachen an.
> Gehe nach 30 min oder 1 Stunde, nicht vor her, wieder ins Bett, ich kann dir sagen du, wirst sofort wieder einschlafen. Und die Stunde wird dir am Morgen nicht mehr fehlen.
> Und dein Unterbewußtsein ist auch zu friedener.

> Gruß
> Kallisto

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: