logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

unerwünschten Folgen
Kallisto schrieb am 8. Oktober 2001 um 15:33 Uhr (693x gelesen):

Hallo Martin,

du hast den typischen Fehler von Anfängern gemacht. Dir ein Buch gekauft, kurz etwas gelesen. Und toll super, das mach ich, und auch noch damit erfolg gehabt. Und dann auhhhhhh.
Mehr Erfolg, als dir warscheinlich lieb ist.
Es war wie wenn du ein neues Gerät gekauft hast, aber die Bedienungsanleitung nicht von Anfang bis Ende gelesen hast.
Statt das Buch von Anfang bis zum Ende zu lesen.

Es spricht nichts gegen die Aurareinigung mit Licht, aber danach M Ü S S E N , wenn du das Haus verlaßt, zwei Dinge geschehen.
1) ERDUNG, stell dir z.B. vor, das du ein Baum bist, dessen Wurzel, über deine Füße, tief + breit in Mutter Erde verwurzelt sind. Und du dadurch den ganzen Tag geerdet bist.
Überprüfe + verstärke es in den ersten Monaten mehr mals am Tag.
Durch mangelhafte Erdung, kommt auch dieses seltsame Gefühl nach der Dusche.
2) SCHUTZ, ein Schutzschild ist gut. Es gibt auch andere Bilder + Möglichkeiten.
Ohne Schutz zu sein, bedeutet offen zu sein für alles, absolut alles. Und rund um die Uhr.
3) Auch das Bewußte schließen der Chakren ist sehr nützlich.

Was dein Traum betirfft könnte er vieles Bedeuten.
Der Vulkan könnte für dich stehen. USW.

Aufwachen:
Wie schreib ich es jetzt?
Durch deine Aurareinigungen, hast du dich geöffnet, einen Kanal aktiviert, wie auch immer.

Also 90 min nach dem Einschlafen, läuft der ganz große Verarbeitungstraum, der die Sachen des vorhergehenden Tages verarbeitet. 90 min später, hat dein Unterbewußtsein, normalerweise Zeit für was neues.
Ich würde dir Raten, wenn du nach 3 Stunden aufwachst, auf zustehen und zu meditieren. Fang mit einfachen Sachen an.
Gehe nach 30 min oder 1 Stunde, nicht vor her, wieder ins Bett, ich kann dir sagen du, wirst sofort wieder einschlafen. Und die Stunde wird dir am Morgen nicht mehr fehlen.
Und dein Unterbewußtsein ist auch zu friedener.

Gruß
Kallisto

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: