logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Kraftaufbau durch Wiederholung
Lichtsucher schrieb am 16. März 2001 um 8:23 Uhr (334x gelesen):

Hi Framon,

Ich gebe dir Recht wenn du sagst es gibt Gesetzmäßigkeiten und Wiederholungen. Ich denke aber auch, daß die Vorreiter auf diesem Gebiet hauptsächlich daran gedacht haben ihr WIRKEN zu verstärken, als zusammen zu arbeiten.

Magische Gebilde, also Formeln, Runen, Gewänder etc. gewinnen durch den Gebrauch an Kraft, und je mehr Magier, Hexen oder wie sich alle nennen, diese Gebilde gebrauchen, desto kräftiger werden sie
DENN: Die Kraft zweier Gleichgerichten ist stärker als die Summe der Einzelnen.

Eigentlich erschwere ich mir durch bewußtes Ablehnen (was ich nicht tue) dieser Formen die Arbeit. Ich denke nur, daß die Formen für mich nicht immer das gesammte Spektrum meines Wirkens erfassen können, weshalb ich mich dazu entschieden habe zu tun und zu lassen was ich will und wie ich will.
Ich lasse mich sozusagen von meinem inneren Führer leiten. Und der besteht auch nicht nur aus Emotion. Da ist auch eine gute Portion Logik bei und warscheinlich noch mehr, was mir jetzt wohl nicht so bewußt ist.

Dennoch interessiert mich das Thema INITIATION brennend, also wenn du da Infomaterial hättest, dann lass es mich bitte wissen.

Licht, Gesundheit und Friede
Lichtsucher

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: