logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
40 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
re: Vorschlag : Definition einer erfahrenen Hexe
Elokin * schrieb am 13. Dezember 2006 um 11:38 Uhr (1018x gelesen):

Hallo Taja Eh,
DAS zeigt das Du leider wenig Ahnung vom Hexentum hast!
Du kannst Hexen nicht mit Magiern gleichsetzten!
Es sind völlig unterschiedliche Dinge, Magier arbeiten magisch..Hexen sind Wesen die in vielen Bereichen tätig sind auch magisch aber nicht ausschließlich! Es gibt genug erfahrene Hexen ohne Fähigkeiten, aber mit viel Lieb zur Natur und mit anderen Fähigkeiten: spüren, hören, fühlen, Energiearbeiten die nichtmal nur magisch sind!.
Eine Berufstätigkeit ist kein Hinderungsgrund, man kann überall magisch tätig sein, ob es nun im Supermarkt, im Kindergarten oder im Beerdigungsinstitut ist.
Manche Berufe sind für Hexen wie geschaffen, denke nur mal an Apotheken, Arztpraxen, Tierwirte, Naturschützer...
Hexen MÜSSEN keine x Lehrer haben, denn Hexe sein ist ein Lebensgefühl das nicht in Jahren gemessen wird und schon garnicht am Unterrichtsinhalt von irgendwelchen Lehrern.
Es gibt soviele Hexenarten, Kräuterhexen, Heiler, Wetterhexen..die reich an Erfahrungen sind, dann gibt es jede Menge Menschen die so arbeiten und wirken und im Leben nicht zugeben oder wissen das sie Hexen sind.

Es gibt KEINEN Lehrgang denn man absolviert , mit dem Ergebniss: Jupp nu bist Du Hexe nun bist Du erfahrene Hexe.
Es ist völliger Schwachsinn was Du da schreibst..Verzicht auf Schulmedizin? Es gibt genug Kräuterhexen aber es gibt auch genug Krankheiten die einfach einen Arzt benötigen...Kräutertee hilft wenig wenn Du einen offen,, verdrehten Knochenbruch hast ;) Medizin ist ein Teil der Hexen und viele Techniken sind uralt....warum keine Spezialisten zu rate ziehen wenn sie schon da sind?

3 Bücher ????? Keinen Job? Kein gesellschaftlicher Umgang? Genug Geld zum Leben, kein materieller Mangel, keine Existenzsorgen, keine Alkohol, keine Drogen, keine sonstigen Abhängigkeiten
...also leben Deine erfahrenen Hexen vermutlich irgendwo im dunklen Wald, sind zwar super Ausgebildet aber sonst ziemlich isoliert?
Weißt Du wer so leben kann?
Nichts arbeiten, keine Verpflichtungen, keine Abhängigkeiten? Ein ganz ganz armes Würstchen! Klingt für mich wie eine indische Hippi-Kommune..ich glaube in Spanien findest Du noch welche..ich such Dir mal nen Link raus.
Ich glaub Du bist hier falsch, falsche Zeit, falscher Ort..wir sind Hexen, auch erfahrene, trotz Job, trotz Verpflichtungen..wir sind nämlich größtenteils Frauen ;O) wir können mehrere Dinge auf einmal!
Gruß Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: