(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
re[3]: Vorschlag : Definition einer erfahrenen Hexe
Rhiannona schrieb am 14. Dezember 2006 um 15:17 Uhr (911x gelesen):
Grüß dich Taja Eh,
> Ich mache keine weiteren Angaben zu meiner Person als es die Forenregeln unbedingt verlangen.
Ach was - ich denke eher, du machst keine Angaben zu deiner Person, da diese dich von deinem selbstgebastelten Thron entheben würden.
:-)
Alleine, dass du nicht auf meine Zeilen eingehst, zeigt doch, dass du wirklich nichts zu zeigen hast - keine gescheite Arbeit, kein Sozialleben, keine Sozialerfolge usw.
> Nein. Es gehört mit dem zu dem Weg einer Hexe durch Zufall über eine Hexen- oder sonstigen spirituellen Schule zu stolpern.
Ein sehr schöner Widerspruch:
1) gibt es in dieser Hinsicht keine "Zufälle" und 2) dachte ich, du sagtest, keine Schicksalsschläge, keine "Erfahrungen" in dem Sinne.
Alles im Leben hat seinen Sinn und ist ein Stück weit vorbestimmt. Das Wörtchen "Zufall" akzeptiere ich also nicht - ebenso wenig dein Gelaber von Schulen und Ausbildung - die Hexen im Mittelalter brauchten dies ja schließlich auch nicht :-)
> Ich bin ein solcher Zufall aber hier in dieser Group nicht. Bzw. ich darf es nicht sein, weil es den Regeln dieses Forums widersprechen würde.
Ooooch - du Armer. Das ist ja wirklich obergemein - findet ihr nicht auch?!
Naja - Sekten wie diese, aus der Du kommst, haben allgemein auch einen weniger guten Ruf - darum mit SIcherheit auch die ZUrückhaltung.
Verzeihe, wenn vor dir hier niemand auf die Knie fällt - aber du wirst als Mensch gesehen, nicht als Übergott und Allwissender.
> Wie gesagt, nähere Angaben zu spirituellen Gruppierungen, Autoren, Litteratur etc. gebe ich aus Prinzip nicht.
Aus Prinzip?
Oder eher weil du genau weißt, dass du dann schneller die Polizei am Hintern hast, als dir lieb ist?
> Eine erfahrene Hexe kann nur eine sein, die erfahren hat wie man Projekte leitet. Jedenfalls ist dasmein persönlicher Anspruch.
Ja - wie gut, dass dem niemand gleichkommen muss :-)
> Das beweist sich von selbst, nämlich dann wenn jemand erfogreich als Hexe arbeitet.
Erfolgreich? In wie fern?
> Meine Checkliste ist von Faulpelzen einfach zu erfüllen ?
Ne - die Checkliste ist von Faulpelzen einfach zu erstellen :-)
> Ich bin nicht gegen Tetanus noch gegen irgend etwas anderen geimpft, meine Kinder ebenso komplett nicht,
Meine Güte - wie unverantwortungslos. Deine Kinder tun mir leid, können sie doch gar nichts dafür, dass du so verantwortungslos bist und deine Kinder nitfalls in den Tod rennen lässt, nur um deinen Stolz zu wahren.
Auch die Zeugen Jehovas praktizieren dies - allerdings steht in den Zeilen nicht, dass man kein Blut durch Infusionen bekommen darf, es steht nur darin, dass der Genuss von Blut nicht erlaubt ist - ein himmelweiter Unterschied, der sicher vielen Menschen das Leben kostete.
Tja - mit dem Glauben kann man viel Geld machen, vor allem mit Menschen, die von ihrem alten Glauben verletzt wurden und nun Hilfe bei etwas anderem suchen.
Nicht wahr - Taja Eh?
> meine Freunde nicht und alle Hexen bis auf wenige Ausnahmen die ich kenne lassen sich ebenso nicht impfen.
Viele Menschen, die an Gott glauben, lassen sich auch nicht taufen. Dann gelten sie ja auch nicht als Christen, nicht wahr?! Daran erkenne ich die Dummheit der Menschheit.
> Hexen hätten ein Recht auf die Bezahlung durch Steuern. Die Gemeinschaft braucht sie.
Aha - so also begründest du deine Arbeitslosigkeit?!
Du bist wirklich nicht auf den Kiopf gefallen und weißt ganz genau, wie man die Leute an der Nase herum führen kann, wie man sie täuscht.
> Solcherlei und die weiter folgenden Beurteilungen dienen dazu einen sachlichen Austausch in persönliche Anmachereien hineinziehen zu wollen...........................und das ist nicht mein Anliegen.
Nein - das weiß ich doch. Du hast es nur auf das Geld arbeitender Menschen, auf ihre Zeit und Energie und Aufmerksamkeit abgesehen, weil du das alles auf anderem Wege nicht erhalten kannst - zudem ist der Weg sehr einfach. Wer von uns würde nicht gerne zu Hause bleiben und trotzdem genug Kohle in der Tasche haben?!
Alleine deine unendlich lange Antwortdauer auf meine gestrige Antwort beweitßt nicht etwa, dass du fleißig am Arbeiten bist, sondern eher, dass du dir viele Gedanken über die Antwort gemacht hast - auffällig ist auch die Struktur und der Stil der Antwort.
Ich hoffe, Leute, ich konnte euch hiermit ein wenig zeigen, wie es aussieht. Auf wesentliche, unumgängliche Fragen ging Taja Eh nicht ein, da sie ihn ins schlechte Licht gerückt hätten. Auf andere Punkte jedoch ging er gezielt und übertrieben ein, um eine Antwort und weitere Diskussion zu gewährleisten.
Eine gute Masche. Schreibe ich zu dir "Du bist ein Arschloch" lässt es dich entweder kalt oder du wirst sauer. Schreibe ich aber "Arschlöcher wie du bekommen doch im Leben alles, was sie wollen", zählst du mir erstmal auf, was du nicht bekommen und schon alles erlebt hast- Das sind Energie, Zeit, und Wichtigkeit, die du dem Menschen schenkst, der da etwas über dich behauptet.
Und während du ihm wutendbrannt antwortest, sitzen deine Kinder alleine im Wohnzimmer und haben ein Problem auf dem Herzen.
Schade oder?
Dabei arbeitest du tagtäglich, um solche Leute zu ernähren und um ihren Unfug zu unterstützen: PC, Internet, Strom, Heizung, Wasser, Licht, Nahrung, Kleidung, zusätzliches Geld, evtl. Fahrkosten, Kosten für Bücher, Möbel,...
Und ohne ein Danke oder Anerkennung wird das Geld genommen und zum Fenster raus geworfen, während eine arbeitende Familie sich das Pflegegeld für ihr krankes Kind nicht leisten kann.
Ein Irrer fährt betrunken auf der Autobahn, weil seine Familie ihn wegen Geldnot verlassen will, rammt ein anderes Auto - ein Kind wird scher verletzt, bräuchte dringend Blutkonserven und eine Tetanus - Impfung, da es nie geimpft wurde.
Stirbt es nun daran, weil sein Vater Zeuge Jehovas ist und den Satz "kein Genuss von Blut" falsch interpretiert hat oder weil sein Vater ihn nie gegen Tetanus impfen lies und er nun langsam an einer Lähmung stirbt?
Und wollt ihr solchen Leuten dann noch Geld nachwerfen, Zeit und Anerkennung, Energie und Geltung??
Überlegt mal - wir sind hier in einem Hexenforum - wir alle sind doch im Grunde gegen solche Situationen oder viele. Aber wird es besser, wenn wir jene ansprechen, die vom Leben gar keine Ahnung haben?
Ich sage euch etwas: "Keine Schicksalsschläge" - sind sowohl für Hexen, als auch für nicht Hexen kaum möglich. Leute im Jenseitsforum können nur blind von einer Farbe reden OHNE Schicksalsschläge. Leute im Heilerforum können nur blind von einer Farbe reden, OHNE Krankheiten oder Verlust.
Leute im Hexenforum können nur blind von einer Farbe reden OHNE das Verständnis für andere und eine Weitsicht.
Er redet davon, dass IHM noch nie soetwas passiert ist (Krankheit weil nicht geimpft), aber ich denke, er könnte doch erst mitreden, wenn ihm soetwas passiert wäre oder?!
Taja Eh hat all das in seiner Definition so dargestellt - wahrscheinlich, weil er selbst (zum Glück) soetwas nie erlebt hat. Ich wünsche dies nicht meinem ärgsten Feind. Aber sollte solch ein Mensch das Recht haben, über andere Menschen, die weit mehr mitgemacht haben urteilen oder definieren können?
Wenn ihr bis hier her gelesen habt - seit ihr gut.
Taja hat es bestimmt - er hat ja sonst nichts besseres zutun. Viele von euch werden weder Zeit noch Kraft dazu haben, bis hier her zu lesen - ABER - warum dann die Kraft für Menschen aufbringen, die mehr als genug davon haben, so wie Taja?
Wenn wir alle ihn ignorieren, wird er gehen und unsere Foren werden wieder frei von Taja sein. Es hängt alleine von euch ab, ob er euch weiterhin ausnimmt oder nicht.
Alles Gute euch,
Rhiannona

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: