(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
re[2]: Vorschlag : Definition einer erfahrenen Hexe
Taja Eh schrieb am 14. Dezember 2006 um 13:48 Uhr (830x gelesen):
Hallo Chord...............
*** mich stört dabei, dass sehr viel und rigide von "Quantitäten" (wie lange, wie viel, wie viele Minuten, bei wievielen Lehrern) die Rede ist, auch das "Wie?" noch einigermaßen angedeutet wird, aber die Frage des "Was?" eigentlich mehr oder weniger ausgeklammert ist. Also was gelehrt und gelernt werden soll.
Ich beschrieb nur eine äußere Form, deren Inhalt als ungefähre Richtlinie jede Hexe selbst füllen kann. Man kann es auch als formbare Form sehen und es nach eigenen Vorstellungen ändern, danach fragte ich ja.
*** Wie ist das mit den Impfungen? In unseren Breiten wurden fast alle als Kind geimpft. Heißt, Menschen, die die Kriterien erfüllen, wirst du wohl schon allein aus dem Grund hier kaum finden.
Meinen Erfahrungen nach läßt man das Impfen mit zunehmender spiritueller Entwickliung einfach irgenwann einmal sein. Nach spätestens zehn Jahren der letzten Impfung sind nach meinen Beobachtungen alle seelischen und körperlichen Folgen einer Impfung geheilt.
*** Nenne doch ein paar Namen (im Idealfall von Menschen, deren Bücher erhältlich sind oder von denen es wenigstens gute Bücher über diese Menschen gibt), wer - von aktuell lebenden oder verstorbenen Persönlichkeiten - deiner Meinung nach diese Kriterien zu mindestens 2/3 erfüllt.
Ich könnte auf einen Schlag mehr als 50 Persönlichkeiten samt ihrer Literatur nennen, die nach meiner Einschätzung und Ansicht sehr nahe an meinen Kriterien-Katalog herankommen, davon hätten gerademal erst so zehn Leute diese Welt verlassen. Sie stehen aber alle mit irgendwelchen höchst spirituellen, weltanschaulichen Systemen in Verbindung.........................
Ich werde mich daher hüten hier in dieser Group welche zu nennen. Zum einen weil jede näheren Infos von mir als Werbung und Missionieren ausgelegt wird, zum anderen weil es hier gewöhnlich ausgeschlachtet wird um persönliche Abwertungen zu starten.
Und vor allem : Es gehört mit zu einem spirituellem Entwicklungsweg sich Literatur zu beschaffen, indem man in ein Buchladen geht und sich dort frei von Empfehlungen etwas selbst heraussucht.
Und wenn Du keinen Menschen dieser Welt triffst, wo Du eine höhere spiritulle Entwicklung erkennen kannst, und Du zu dem Schluss kommst es gibt keine Ausbildung nach meinem Konzept, da wird das auch genau richtig für Dich sein................................
Gruß
Taja Eh

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: