logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Kritik
Heiler Frank Albrecht schrieb am 7. Januar 2007 um 11:40 Uhr (636x gelesen):

Ich meine das das Hexenresort mit dem WIKi zusammenziehen sollte!
Da lässt sich einfacher suchen und finden!

Aber nun mal zur Frage:

Das mit der negativen Energie ist so: Es ist einfach nur Energie die in etwas gelenkt wird was du nicht willst. Du kannst sie also nutzen und Umlenken. Das erstmal dazu.

zu Abgrenzung: Such dir aus dem Netz ein Auraschutzritual was dich richtig fasziniert, von dem DU denkst das es absolut gut wirksam ist. Das ist dann dein Schutz! was besseres gibt es nicht als das , an das du unabänderlich glaubst!

Das wird sich möglicherweise verändern mit der Zeit , weil du merkst das andere Menschen weit brutalere hinterhältigere psychische Waffen nutzen...
Hier bei Paranormal.de gibt es einige die dir , nur durch ein paar achtlos dahingeworfene Worte, derartig wehtun können das du nie wieder hier herkommen willst. (Gut das die schon seit längerem an Zahnschmerzen, Schlaflosigkeit, Herzschmerz und anderen wehwehchen leiden)
Dann (nach dem bemerken) ist es für dich an der Zeit sich weiterzuentwickeln...

Visualisieren ist Klasse! Visualisiere doch zum Übergang erstmal dauerhaft eine Pyramide oder Kugel um dich herum! Bis leicht in die Erde hinein! das ist schonmal ein guter Anfang bis du was passendes Gefunden hasst! Denn denk immer dran: in der geistigen Welt bist du so zu sehen! Und erzähle es keinem! sonst bist du das schnell wieder los! Auch diese Lichtmeditation aus dem WIKI ist gut! Lies mal das dazugehöroge Buch!

alles liebe

HFA

> > Schau mal im Hexenressort nach ...
> >
> > LG Anath
> >
>
> Leider komme ich mit dem Hexenressort nicht klar - ich habe im Bereich Hexentum keine Ahnung (ist nicht so mein Bereich) so das ich nicht mal weiß unter welchen der vielen Rubriks ich suchen soll - habe es dann aufgegeben. Für einen suchenden "Neuling" dieser Seiten ist das Hexenresort (sorry für den Kritik) absolut undurchschaubar. Und dabei hätte ich heute echt ein wenig "Hilfe" gebrauchen können... Morgen mittag steht mir eine absolute Krönung bevor - man lässt mich alleine arbeiten wo Sonntags absolute "Hochbetrieb" ist - und ich bin noch garnicht richtig eingearbeitet...
>
> Kann mir jemand sagen, was ich tun kann, um mich vor - sagen wir mal "Negative Energien" zu schützen? Oder nehme ich irgendwie die "aura" oder "Emotionen" anderer wahr das mich überfordert? Wie grenze ich mein ICH ab vor den anderen? Wie kann ich meine eigenes Gemüt behalten ohne von anderen ihrer Emotionen einfach "weggespült" zu werden? Gerade heute merkte ich, wie sehr mich der "Stress" und "Launen" der anderen mich mit hinunter zog - bis ich selbst launig und mich gestresst fühlte, und ich wie in einem Sog immer tiefer fiel - ich kriege ein Horror, wenn ich an morgen denke...
> Wenn es eine Frage von Visualisierungen ist, das beherrsche ich wirklich ausgezeichnet! Ich weiß nur nicht was genau bzw. in welche Richtung ich Visualisieren soll. Oder ist es ein Ritual? Oder eine andere Technik? Es wäre wirklich nett für hilfreiche Posts..
>
> Ängstliche Grüße
> Spirit

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: