logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Schutzmöglichkeiten
Spirit schrieb am 7. Januar 2007 um 22:33 Uhr (641x gelesen):

Hallo myrrhe :)

Ich Danke Dir für deine Beispiele sowie Erfahrung - damit kann ich was anfangen! :) Deinen Buchtipp habe ich mir in Amazon.de mal auf die Wunschliste gesetzt - sobald ich es finanziell es vereinbaren kann, werde ich mir das bestellen.

Viele Grüße
Spirit


> Hallo spirit,
>
> wenn du visualisieren kannst, bist du doch schon auf einem sehr guten Weg! Nun kommt es nur noch darauf an, etwas zu finden, was deinem ureigenen Glaubensweg entspricht.
> Ich meine folgendes: Man kann ziemlich leicht einen Bergkristall, einen Mantel oder eine energetische Kugel visualisieren, die einen umgibt. Dazu könntest du, je nach deinem Glauben, Verstärker wählen: Wenn du jetzt an die Erzengel glaubst, könntest du etwa eine blaue Kugel nehmen und Erzengel Michael (blaue Energie) bitten, mit seinem Schwert all das, was du nicht annehmen willst, was dich stört, was dir nicht gut tut, was dir schaden will, was niedriger schwingt als du selbst ... zu durchtrennen. Für denjenigen, der die Erzengel-Energien empfindet, ist Michael der stärkste energetische Trenner.
> Du könntest auch ein anderes Schutzwesen, an das du glaubst (Schutzengel, Geistführer), heranziehen.
> Du könntest aber z. B. auch einfach einen Hund visualisieren, der deine Energien bewacht. Oder einen Kaktus.
>
> Die Energien, die du kreierst, sind tatsächlich vorhanden. (Ich hatte vor vielen Jahren mal einen Schutzmantel vor Klingelbeutel-Sammlern visualisiert, die damals zuhauf durch die Straßen zogen und für den Erhalt eines Denkmals Geld wollten. Und obwohl ich damals noch zweifelte: tatsächlich gingen die Sammler direkt an mir vorbei. ;-) Dann versuchte ich es mit dem Motorrad - einen Schutzmantel, vor Unfällen. Allerdings ... die Autofahrer fuhren aufällig nah an mich heran! Bis ich dann kapierte: sie nahmen mich einfach zu wenig wahr ... ich visualisierte dann Lampen außen um meinen Schutz herum, und dann klappte es.
>
> Ein sehr gutes Buch, das ich dir nur empfehlen kann - Fons Delnooz, Energetischer Schutz. ISBN 3-89385-380-4
> Delnooz erklärt sehr gut den Umgang mit Energien, auch bezogen auf die eigene Persönlichkeit. Er gibt zahlreiche Übungungsvorschläge.
>
> Grüße,
> myrrhe


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: