logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Software: Paranormale Software
re[4]: erzwungene Energiezufuhr...
Yellow * schrieb am 26. Januar 2007 um 2:15 Uhr (660x gelesen):

>
> >>>> es ist nur eine äußerst "bissige" Energie mit einem starken "Fallgefühl" vorhanden!>>>>>>>>>
>
> Und wie kannst Du sicher sein, dass es nicht deine eigene innere Stimme ist, die Dich vor diesem und jenem warnt? Ach halt, es kommt ja anscheinend IMMER vor und sogar bei jedem Stückchen Alltag. Aber vielleicht befindest Du Dich emotional (oder ähnliches) komplett auf dem falschen Weg? Wie kannst Du sicher sein?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich weiß nicht was das ist, es taucht jedesmal auf wenn ich bei irgendwas nicht genug und lang genug Energie zur Verfügung gestellt hab (zb. wenn ich mal n paar Stunden entspannt bin oder bei irgendwas bisschen optimistischer bin....Aber wenn ich dann dieses "Zeug" wieder spüre heißt es dass ich seeeehr vorsichtig sein muss eine falsche Bewegung und es passiert ein Unglück! Ich komme mir teilweise vor wie in ein Käfig weil jeder kleine Schritt auf Kriegsfuß mit irgendwas zu stehen scheint!




Irgendwas stimmt nicht, so viel ist klar. Wobei ich auch auf die Gefahr von Erwartungshaltungen hinweisen muss. Selbst wenn das nicht die Ursache ist, wird es dadurch auch alles andere als besser.

_____________________________________________________________________

Grade nicht! Grade die Erwartungshaltung dass etwas "ganz schreckliches passiert" scheint verlangt zu sein damit es nicht tatsächlich passiert!

Die eigentlichen "Katastrophen" passieren meistens nur dort und zu dem Zeitpunkt wenn ichs nicht erwarte wobei es dann oft schon zu spät ist sobald ich das beschriebene "Zeug" spüre....

Das is es grade: Sobald ich denke "Es kann garnicht schief gehen" zack, bumm, katastrophe! und dort wo ich von Anfang an denke das geht total schief hab ich mich meistens umsonst aufgeregt allerdings auch nur wenn ich mich wirklich bis zum Ende und bis zum Nervenzusammenbruch aufgeregt hab und dort ohne Ende Energie reingesteckt hab!

Ansonsten läufts auch mal gerne so dass ich denke es läuft schief, dann bin ich überrascht dass es nicht schief geht und denke tja hab mich umsonst aufgeregt jetzt kann ich mir die Sache bisschen entspannter ansehen oder mich auf andere Dinge konzentrieren und 1 Monat später geht dann total unerwartet doch was schief, weil das "Zeug" währenddessen freies Spiel hatte....





>
> Geht es jetzt um eine bestimmte Angelegenheiten oder läuft ingesamt inklusive Alltag alles schief?

______________________________________________________________________

bestimmte Angelegenheiten + gesamter Alltag, im Alltag sinds aber meist nur Kleinigkeiten!

zb. letzte Woche: Von mein Notebook geht der Monitor plötzlich kaputt (ist einfach schwarz geworden!) und auf mein anderen Pc starteten zeitgleich mehrere Programme einfach nicht mehr.....konnte deswegen mehrere Tage nicht arbeiten die Probleme waren äußerst hartnäckig und ließen sich nicht beheben!

Was mach ich darauf? Ich fahre schließlich extra zu Mediamarkt um mein Notebook reparieren zu lassen und was ist los als ich den Spezialisten grade mein Problem demonstrieren will?

Er geht plötzlich wieder! (und die Mitarbeiter verabschieden sich mit einem müden lächeln)

Ich wende mich darauf stundenlang an mehrere Foren mit Computerspezialisten um herauszufinden was für ein Virus dafür sorgt dass die Programme nicht mehr starten und noch bevor ich irgendeine hilfreiche Antwort kriege laufen die Programme plötzlich wieder, (und der Virenscanner hats jetzt aus irgendwelchen Gründen doch geschafft den Virus zu fressen) ruf sofort ein Kollegen an er soll Morgen mit der Fesplatte vorbeikommen es könne jetzt losgehen und was passiert am nächsten Tag als mein Kollege kommt unerwartet?

Richtig! Die Programme und der Monitor laufen zwar wieder aber dafür geht jetzt plötzlich (am betreffenden Pc) das Internet flöten!







Und wie steht es um Deinem magischen Schutz? Normalerweise ist man quasi automatisch, instinktiv gegen solche Alltagskatastrophen geschützt. Aber vielleicht ist - aus irgendeinem Grund - das natürliche Schutzschild nicht mehr da, und mit deiner energetischen Manipulation richtet Du lediglich kurzzeitig das her, was eigentlich ohnehin schon da sein sollte? Also statt etwas ZU VIEL zu haben ("Pech"), gegen das man ankämpft, vielleicht ein ZU WENIG von etwas ("natürliche energetische Abwehr?"
>
> Reine Vermutungen versteht sich.

____________________________________________________________________

aha und woran kann das liegen?



> >>>>>>>>>>>>>>
>
> Mit der Einstellung kann es auch nichts werten. Meine "Grundregel" gilt ja überhaupt nur dann wenn man wenigstens motiviert und mutig genug ist Neues auszuprobieren. Wenn man natürlich nur - böse gesagt- resigniert rumsitzt, na, dann ist es ja klar...


_____________________________________________________________________

nicht falsch verstehen ich bin immer motiviert etwas neues auszuprobieren....(wobei ich fast schon alles ausprobiert hab was man so ausprobieren kann)

Dieses "Problem" war aber bei allen Sachen gleich!





>
> Scheinbar bist Du jemad, der sehr oft negativ denkt. Dadurch zieht man natülich auch entsprechendes an.

_____________________________________________________________________

Wieso passieren die krummen Sachen dann komischerweise immer dann wenn ich nicht dran denke?

zb. das mit der Polizei/Hausdurchsuchung und der Anklage wg. "extrem schweren Diebstahl" und die Fingerabdrücke etc...

kam alles komplett unerwartet zu einem Zeitpunkt wo ich dachte das ganze Thema wär seit 1/2 Jahr gegessen!

Kann natürlich schon sein dass das negative Denken negatives anzieht, aber was soll ich machen? Sobald ich einmal nicht negativ denke geschehen die Sachen dann auch!












>
> Auf jeden Fall scheint etwas - um mal HFA zu huldigen- mit deinem Lebensenergiefluss ziemlich aus den Fugen geraten zu sein. Egal welche Erklärung man dafür heran zieht.

_____________________________________________________________________

Ja und wie kann man das abstellen?

>
>
> Wie gesagt, ich bleibe leider dabei: Du solltest dringend überdenken, ob Du auf deinem Dir richtigen Weg bist. Es muss wohl hoffentlich nicht extra betont werden, dass dies sowohl die Ziele in diesem Leben betrifft, als auch die komplette Psyche, Weltbild, innere Einstellung als auch seelisch-spirituelle karmatische Bereich. Alles zusammen eben.

____________________________________________________________________

wahrscheinlich nicht, aber alle anderen Wege sind blockiert, ich gehe bereits den Weg
wo am wenigsten schief gehen kann....




> Gerade die Steigung dabei - dass es immer schlimmer wird - gibt mir dabei zu denken. Damit bestraft das (vereinfacht und in "...") "Schicksal" die Leute, die per Du nicht hören wollen, bis man GEZWUNGEN ist umzulenken. Bis eben gar nichts mehr anders geht...

_____________________________________________________________________

Ja und dann ist Ende....Dann gibt es nichts mehr!

Ich glaube nicht dass es wirklich das Schicksal ist was versucht mich zu zwingen, das muss was anderes sein!

Wenns wirklich das Schicksal dann siehts ganz düster aus, denn dann bin ich -falls die Sachen weiterhin so laufen- in ein paar Monaten entweder tot oder mit 100% Sicherheit entweder im Knast oder in ner Geschlossenen!








zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: