logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Steckt das Böse in uns und hier im Forum?
Füchsin * schrieb am 24. Februar 2007 um 22:50 Uhr (731x gelesen):

Hallo, Narr!

Lass mich mal raten: dir schwirrt der Kopf und daher wolltest du uns an deiner verwirrenden Benommenheit teilhaben lassen. Oder aber dir wachsen derzeit unter der Kappe Hörner.

Meinst du nun mit deinen kryptischen Andeutungen das spookige Hexenforum oder alle Foren gemeinsam? Nein, ich denke du meinst vor allem Foren mit HF.

Gut und böse - wie man das auch immer definiert - stecken in uns allen, und insofern ist auch das Forum eine Schnittstelle zwischen beidem. Da das Kleid des Narren aus beiden Farben besteht, müsstest du dich so wie es ist doch wohl fühlen?

> Das Böse, wie sollte es denn aussehen, wenn nicht unscheinbar und in Gestalt eines kleinen Schäfchens inmitten der Wölfe?
Bei den vielen in Lammfell gekleideten Wölfen hier fällt ein kleiner Basilisk in schick-unschuldiger Tarnkleidung auch nicht weiter auf aber halte mal dem Tierchen einen Spiegel hin, Narr. Wenn du ihn schon ausmachst.

Durch Reibung entstehen immer wieder mal glosende Brände, da sieht man vor Rauch die dunklen Wolken nicht so genau.

Liebe Grüße -
Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: