(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan:
Satanismus
Satan:
Astralvampir (wiki)
re[5]: Fernsehprojekt, Exorzismus /Kerner
AnitaE schrieb am 26. Februar 2007 um 10:00 Uhr (711x gelesen):
>
.......
>
> Satan ist unter Kontrolle, aber noch nicht weg. .......... Einiges kann man auch schlecht in Worte fassen oder ist einfach zu peinlich.
>
>
> Alles Liebe
>
>
> Metatron oder einfach Sabine
>
>
>
liebe Sabine,
Deine Ausführungen haben mich tief bewegt. Zunächst einmal möchte ich dir sagen, dass nichts was mit Wahrheit zu tun hat peinlich ist. Weißt du, wir sind in einem Forum wo man ja ruhig das sagen darf und kann was man erlebt oder was einen bewegt.
Habe Mut, und keine Angst. Wenn Menschen dir das Gefühl vermitteln das dir irgendwelche Aussagen peinlich sein sollten, ignoriere diese Menschen. Verschwende keinen Gedanken daran.. Ich finde es schön und mutig das du deine Geschichte hier erzählst.
Zu dem ersten Satz oben von dir stehend, es könnte auch sehr gut sein das es gar nichts mit Erzengel Michael oder Satan zu tun hat, es könnte sehr gut sein das irgendwelche Wesenheiten aus anderen Dimensionen oder boshafte verstorbene Menschen dich quälen und veralbern.
fühle dich umarmt!
Deine Anita

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: