(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
re[9]: Fernsehprojekt, Exorzismus /Kerner
AnitaE schrieb am 28. Februar 2007 um 10:05 Uhr (723x gelesen):
> Hallo Anita,
>
> das ist sehr lieb von Dir. In so einer Situation kann man jeden positiven Gedanken gebrauchen. Ich habe jedenfalls nicht die Hoffnung aufgegeben, dass sich die Sache normalisiert. Meine Mutter meint, dass sogar hin und wieder mein Humor auftaucht. Das ist doch schon was, nicht wahr?
>
> Alles Liebe und Gute für Dich
>
> Metatron
guten Morgen, :)
ja, das ist sogar ein Riesenprung, wenn dein Humor teilweise wieder auftaucht und sich auch ein leichteres Lebensgefühl einstellt. Weißt du, ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlen musst. Mir geht es nämlich ähnlich, wenn auch aus anderen Erlebnisgründen. Man hat also eine Einstellung ja, so ein tiefes Gefühl sogar im Körper, das einem richtiggehend traurig ist, tief traurig, wütend und hoffnungslos zugleich. Man fragt sich, warum gerade ich. Dies hat weitergehende Auswirkungen auf alles was in deinem Leben, sich um dich herum abspielt, man hat wenig Motivation, findet wenig Freude an Dingen, etc. etc.
Eine Umarmung an dich
Deine Anita

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: