logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Gute Seherin, einsamer Mensch?
Hel * schrieb am 14. Mai 2008 um 15:06 Uhr (1074x gelesen):

Hi

Hier eine Erfahrung, die ich bisher schmerzhaft machen musste und bei der ich mich frage ob das wirklich notwendig ist, ob man es nicht umgehen kann, anders machen kann.

In Zeiten in denen ich von Menschen umgeben bin, mich mit ihnen zufrieden verbunden fühle, bin ich seherisch gesehen nicht wirklich empfänglich, da sind zwar Kleinigkeiten, wie das ich weis was andere Menschen von mir erwarten (was aber auf die Emphati zurückzuführen ist), oder dass ich weis was andere sagen wollen, oder bei Schwangerschaften vorhersagen kann, was es wird. Aber das ist wie schon gesagt Kleinkram. Trotzdem ich mich in solchen Zeiten bemühe auch offen für andere Dinge/Botschaften zu sein, entzieht sich das meinen Möglichkeiten. Ich sehe einfach nichts.
Erst wenn die Menschen sich wieder von mir distanzieren, ich in eine Menschliche Leere zurückgeschleudert werde, kann ich wieder sehen, kann ich wieder ohne Probleme reisen, habe Jenseitskontackte, sehe wieder die Naturgeister um mich und in der Natur.
Das mag sich jetzt alles spinnert anhören ist aber so.
Kann ein guter Seher wirklich nur ein einsamer Mensch sein?
Ist das nicht wirklich albern?
Tatsache ist, dass es bei mir speziell so ist und ich kenne es auch von einigen anderen, die so veranlagt sind.

Gruß
Hel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: