logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Gute Seherin, einsamer Mensch?
Hel * schrieb am 15. Mai 2008 um 6:43 Uhr (907x gelesen):

Also um das gleich mal klar zustellen, Seher ist nicht gleich Seher. Nicht jeder Seher ist auf allen Gebieten gut. Die einen sind in Jenseitskontakten,oder Reisen,oder Vorhersehen oder Suchen und Finden gut oder oder oder. Selten kann jemand alle Gebiete abdecken.
Ich selbst habe mein Hauptgebiet im Suchen und Finden, Visionen habe ich eher selten (zum Glück), hin und wieder mal ein Bild, oder Gesicht. Ich erfasse normalerweise automatisch die Schwingungen und das Befinden von Menschen, weis wie sie reagieren und was sie erwarten und ich beschäftige mich viel mit Orakeln, wobei die nur ein Hilfsmittel sind. Mit Jenseitigen befasse ich mich eher seltene, eigentlich nur wen ich muss und da die Herrschaften wissen, dass das nicht meine Hauptaufgabe ist und dass es dafür bessere gibt, besuchen die mich eher selten.
Und was das Wichtigste ist, auch wenn die Fähigkeiten latent immer da sind, heißt das noch lange nicht, dass ein Seher permanent etwas sieht, auch ein Seher auf Empfang sieht nicht immerzu und bei jedem was. Da gibt es einfach keine Garantie.
Und zu deinem speziellen Problem, werde ich mich ganz bestimmt nicht noch einmal äußern.
Einmal reicht mir.

Gruß
Hel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: