logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Gute Seherin, einsamer Mensch?
KeineAhnung * schrieb am 14. Mai 2008 um 16:56 Uhr (879x gelesen):

Hi ...

> Erst wenn die Menschen sich wieder von mir distanzieren, ich in eine menschliche Leere zurückgeschleudert werde, kann ich wieder sehen, kann ich wieder ohne Probleme reisen, habe Jenseitskontakte, sehe wieder die Naturgeister um mich und in der Natur.

Vielleicht ist deine Aufmerksamkeit eher auf andere Dinge ausgerichtet, wenn du in erster Linie mit anderen Dingen (wie Menschen) konfrontiert wirst; diese Dinge dir Aufmerksamkeit abverlangen? Auf jeden Fall versuche mal, beides im Auge zu behalten. Unter Menschen im Hinterkopf, und ansonsten wie du willst. Ich habe beispielsweise einen Freund von mir einmal mitgenommen, um ihm die Augen für Naturgeister öffnen. Aber generell kam es immer auf meine Stimmung an, ob ich überhaupt Lust hatte, etwas zu sehen. Bei mir ist es aber ähnlich, wenn ich allein bin, denn dann sind die Sinne eher für die eigentlichen Interessen geschärft, als wenn man vom Außen zu stark abgelenkt wird. Ich versuche im Moment beides zu vereinen, also solche meist für mich selbst wahrgenommenen Dinge, auch unter Menschen wahrzunehmen; mir immer einen Kanal für diese wesentlichen Dinge offen zu halten. Aber mir sind da auch schon negative Dinge passiert. Zum Beispiel habe ich teilweise diverse Dinge so stark mitbekommen, dass gleich alle in meiner näheren Umgebung "irgendetwas" gemerkt haben. Das ist also auch nicht immer sehr hilfreich ... wenn du also nicht zwingende Gründe hast, etwas an der momentanen Situation zu ändern, würde ich das erstmal so belassen. Ansonsten lass dich einfach etwas weniger vom Außen mitreißen ... ;-)

Zumindest scheint mir das erstmal alles so in Ordnung, kein Grund für irgendwelche Sorgen :D

Nur wenn sich wirklich irgendwelche Menschen (Freunde) von dir distanzieren, würde ich mir mal ganz weltliche Gedanken drüber machen. Wenn du sie freiwillig verlässt, frag' dich mal warum.
Aus Erfahrung kann ich sagen, man kann beides haben, aber dann ist es sinnvoller, die magische oder spirituelle Seite zu verbergen, die irdische aber trotzdem genauso zu pflegen.

Gruß
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: KeineAhnung am 14.5.2008 19:06

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: