logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

zauber
cally1311 * schrieb am 7. Juli 2008 um 16:00 Uhr (1115x gelesen):

bin seit ein paar monaten mit dem mann zusammen mit dem ich mein leben verbringen will...wenn er nicht da ist fühle ich mich komplett, möchte alles mit ihm teilen, hatte so ein gefühl noch nie davor.bin sonst eher der typ mensch der mehr geliebt wird als er liebt. er hatte sich wegen mir von seiner frau getrennt,ie beiden waren 8 jahre zusammen, haben letzten herbst geheiratet und im januar hat er mich kennengelernt.für ihn war sie die erste wirklich frau in seinem leben...hat sich trotzdem für mich entschieden.es war noch ein hin und her weißl er unsicher war, hat aber schon gesagt dass er mcih liebt. gestern hat er sich getrennt weil er geträumt hat dass er mit ihr zusammen wäre, es ein total komisches gefühl war...hat dann die letzte woche über alles nachgedacht, gemerkt dass er nciht von ihr loskommt, sie noch liebt, nicht weiß ob er mich genauso lieben kann.

ich weiß es hört sich paradox an, aber gibt es einen liebeszauber wo er mich WIRKLICH liebt, 10000%. oder sie nicht mehr liebt-voon ihr loskommt??!?!?

bin am verzweifeln!!!

danke
cally1311

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: