logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[9]: wenn das so ist ...
KeineAhnung * schrieb am 7. Juli 2008 um 17:21 Uhr (982x gelesen):

> und was ist wenn er sich einredet nur sie zu wollen?!?!?hinter ihr her läuft etc. weil er eben keine andere frau kennt in seinem leben?!?!ich hab so angst davor dass er die augen verschließt....ich hab die zeit nicht.ich gehe am 15.01.2009 aug´f wektreise.hab zuhause meinen job geschmissen, mir hier einen gesucht für die zeit, weil er der wichtigste mensch ist in meinem leben(nein, nicht aufopfernd gesehen).

Hmm ... nimm ihn mit auf die Weltreise?
Im Ernst, wenn das nicht klappen soll, dann klappt es nicht. Ich würde ihm Zeit geben (für dich im stillen) bis zu deiner Abreise ... sollte er sich bis dahin von sich aus nicht für dich entschieden haben, dann mach dich frei ... stell ihm dieses Ultimatum aber bloß nicht ... behalts auf jeden Fall für dich ^^
In dieser Zeit (halbes Jahr) kann viel passieren. Fixiere dich nicht zu sehr auf ihn, sondern sei offen. Wenn es klappen soll, klappt es schon :D

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: