logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Schicksalsdiebe?
Blaze * schrieb am 4. August 2008 um 19:58 Uhr (1017x gelesen):

Hallo,
ja und nein, aber ich denke du hast den wesentlichen Aspekt des Problems bereits erkannt. Ein Wunsch den du hast wird sich nicht für andere erfüllen, welche diesen Wunsch nicht haben, jedoch kann dir dein eigenes Unterbewusstsein oder der Wunsch einer anderen Person einen Streich mit dir erlauben.

Um dein Beispiel mit der Stereoanlage aufzugreifen, wenn die Eltern viele Probleme haben beneiden sie vielleicht die eigenen Kinder, deren Leben noch unbekümmert ist. Dieser Neid kann den Wunsch wecken, "ach ich wünschte ich könnte mit ihr tauschen" und schon bekommen sie die Stereoanlage, die eigentlich du dir gewünscht hattest.

Bedenke, jeder bewusste oder unbewusste Gedanke kann Magie bewirken, auch bei "Nichthexen".
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: