logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Schicksalsdiebe?
Schwarzerschalk * schrieb am 8. August 2008 um 4:47 Uhr (978x gelesen):

Theoretisch (ich LIEBE dieses Wort ^^)
Ist es natürlich Möglich das Schicksal einer person zu 'stehlen'.

Nur dazu müsste man irgendwie 'einsehen' das es kein Allgemeines universales Schicksal sondern nur viele einzelne Personenbezogene Schicksale gibt
ODEEER
Es gehört so ^^
Das man eben nur meint dass dieses Schicksal einem eigendlich gehören sollte aber in wahrheit für andere bestimmt ist.

Oder es gibt kein Schicksal und da wollte dir nur jemand 'den Triumph stehlen'...
Dann würde es übrigens auch so sein das jemand von dingen erwischt wird die 'eigendlich für dich bestimmt sind'...
Sowas wie Krankheiten oder unfälle oder so ^^

Aber das alles fällt mehr in die Abteilung 'gezielte Zufallsmanipulation'.
Und dafür hab ich einfach keine allgemeingültige Anleitung ^^

Wie gesagt:
Theoretisch.

Tüdelü.
Gez:
Sodbrennen @.@

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: