logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Arbeit-Liebes-Zauber ,-)
Be * schrieb am 17. August 2008 um 12:25 Uhr (1042x gelesen):

Hallo,

ich suche einen "Zauber", um mich in meine Arbeit verliebt zu machen .-) ... Zauber ist dabei für mich alles, was wirksam meine Realität verändert. Ich hoffe daher, es wird mir keiner das Mahlen und Essen getrockneter Hühnerfüße usw. empfehlen.

Ich hab eine immense Scheu vor besagter Arbeit, die aus dem Lesen wissenschaftlicher Aufsätze und dem Exzerpieren des Wesentlichen besteht. Ich fange äußerst ungerne damit an, schiebe das immer wieder auf, und wenn ich damit einmal angefangen habe, mache ich äußerst gerne viele, viele Pausen zwischendurch und "arbeite" dann im Endeffekt sehr unproduktiv.

Ein Wechsel der Arbeit(sstelle) ist für mich momentan definitiv kein Lösungsansatz.

Ursachen für die Unlust könnten sein, dass ich wohl allzu gern das tue, was mir ganz und gar Spaß macht und dass ich vielleicht doch einer der (fünfjährigen) Jungs bin, die den Marshmallow aufisst, anstatt 10 Minuten zu warten, um dann einen zweiten zu erhalten. Zudem verkopft die Arbeit halt schon und ich verlier dabei ein bisschen den Kontakt zu meinem inneren, was ich vielleicht unbewusst unbedingt vermeiden will.

Was kann ich tun, um mit Freude an diese Arbeit zu gehen, um innerlich begeistert davon zu sein?

Grüße
Benny

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: