logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Arbeit-Liebes-Zauber ,-)
Be * schrieb am 17. August 2008 um 16:33 Uhr (1008x gelesen):

Erst mal vielen Dank für die Antwort!

To-Do-Listen habe ich häufig benutzt; und oft haben sie mich zusätzlich unter Stress gestellt. Und wenn ich sie nicht eingehalten hab, fand ich mich scheiße :-))

Ich will hier aber nicht rumjammern - denn in Kleinstschrittchen aufgeteilt hab ich die Listen dann doch nicht! Und das könnte durchaus hilfreich sein. Ich werde es probieren. Wenn ich nen Aufsatz lese, könnte ich jede einzelne Seite als erledigten Arbeitspunkt veranschlagen!

Ab morgen - heute ist noch frei, hab ich spontan beschlossen!

Und das Casablitzblanka-Forum werd ich aufsuchen, falls die (Mikro-)Häkchen-Liste nicht den gewünschten Erfolg zeitigt.

Wie viele Punkte schreibst du dir maximal auf solche Listen? Ist es da ratsam, 10 Punkte aufzunehmen und die Liste erst zu erweitern, wenn man 10 Häkchen gemacht hat? Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass mich eine Liste mit 40 Einzelpunkten demotiviert (s.o.).

Schöne Grüße
Benny

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: