logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Arbeit-Liebes-Zauber ,-)
Cosma_Leah * schrieb am 17. August 2008 um 15:50 Uhr (953x gelesen):

Hi Benny

Solche Blockaden kenne ich auch, ist wohl bei viel geistiger Arbeit normal. Deshalb habe ich mir ein aktives Coach-Selbstmanagement-Forum gesucht und nicht gefunden, aber ein Haushaltsforum tut es auch. Zum Beispiel Casablitzblanca, da gibt es auch Threads zu schriftlichen Arbeiten. Sind zwar fast alles Frauen im Forum, aber Männer sind gern gesehen und es gibt sie vereinzelt.

Wir motivieren uns da gegenseitig, mir hilft´s. Es ist sehr simpel und wirkt naiv, doch ist es effektiv und wird auch von Coachern empfohlen: Hakenlisten. Schreib konkret auf, was Du als nächstes machen musst, bei Büchern zum Beispiel die Seitenanzahl. Je konkreter, desto besser, denn wenn Du die Arbeit gedanklich fixierst, bannst Du das, was Dir daran unbewusst bedrohlich und überfordernd erscheint. Und nun wie ein doofes Schaf eine Sache nach der anderen erledigen und abhaken, Schritt für Schritt.

Das ist der ganze Zauber :-)

LG Cosma Leah


---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Cosma_Leah am 17.8.2008 15:50

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: