logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Suche Übungen zur Gedankenstille
Be * schrieb am 29. August 2008 um 21:14 Uhr (1102x gelesen):

Hallo .-)

ja, ich suche Übungen zur Erlangung der Gedankenstille, wer hätte es gedacht ,-))

In der Vergangenheit habe ich probiert:

- Das Anschauen einer brennenden Kerze (mal mit, mal ohne dem Versuch, Gedanken da hineinzusenden)

- Das Ablaufenlassen meiner Gedanken für eine bestimmte Zeit und anschließend der Versuch, die Gedanken noch einmal zu denken, in der gleichen Reihenfolge, im gleichen Ablauf

- Das Konzentrieren auf meine sich hebende und senkende Bauchdecke

- Das Wiederholen eines Mantras

- Das schlichte Wegdrücken aller aufkommenden Gedanken

Gibt es weitere Möglichkeiten, die ich noch nicht kenne? Vielleicht ist dabei ja genau die für mich maßgeschneiderte dabei ,-))

Gerne würde ich auch erfahren, ob jemand mit den o.g. Methoden experimentiert und welche ihm/ihr ggf. gefallen haben :-)

Über Antworten würde ich mich freuen.

Schöne Grüße
B.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: