logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Liebeszauber
Blaze * schrieb am 22. Dezember 2008 um 12:45 Uhr (1223x gelesen):

Hallo Ungläubiger,
bist du schon mal jemandem begegnet, der dir vom ersten Augenblick an unsympathisch war? Was glaubst du ist der Grund, dass du eine solche Apathie entwickeln konntest ohne mit der Person ein längeres Gespräch geführt zu haben? Es ist seine Ausstrahlung! Und was ist Ausstrahlung? Ausstrahlung ist wissenschaftlich nicht beweisbar. Meiner Meinung nach sendet unser Gehirn hochfrequente elektromagnetische Schwingungen aus, die andere Menschen spüren können. Magie basiert zu einem Großteil darauf sich selbst von der Wirkung eines Zaubers zu überzeugen, so kann das Gehirn eine bestimmte Ausstrahlung entsenden, welche andere Leute nach den eigenen Wünschen beeinflusst.

Kurz gesagt JA, ein Liebeszauber ist möglich. Jemandem der sich mit Magie auskennt hätte ich hier wohl eine weit kompliziertere Erklärung über das höhere Selbst gegeben, aber ich denke, mit obiger Erklärung wird dir klar worum es grundsätzlich bei Magie geht. Es gibt eindeutige Beweise für Telepathie, aber wenn jemand nicht weiß, dass seine Empfindungen eine telepathische Botschaft sind, so hält er es für seine eigenen Gedanken und lässt sich so manipulieren. In etwa das hat deine Frau getan.

Dir sollte erst mal klar werden was ein Liebeszauber ist. Stell dir vor, eine Frau die du nicht magst, bringt dich durch einen Liebeszauber dazu sie zu lieben. Deutlicher wird es vielleicht, wenn man hier die Geschlechter vertauscht. Eine Frau mag einen Mann nicht, er macht einen Liebeszauber und sie hat auf Grund dessen Sex mit ihm. Nach meinem Verständnis ist das eine Vergewaltigung.

Wenn deine Frau einen Liebeszauber gemacht hat um einen anderen Mann für sich zu gewinnen, so solltest du dich fragen, was sie für dich empfindet? Bist du nur der Idiot, der ihre Rechnungen bezahlt? Sie wird wohl kaum Liebe für dich empfinden. Außerdem ist sie nach meinem Empfinden eine skrupellose Vergewaltigerin.

Selbst wenn du nicht an Magie glaubst, sie hat dir eindeutig gezeigt, dass sie nichts für dich empfindet, als sie den Liebeszauber gemacht hat. Ich bezweifle, dass eure Beziehung eine Zukunft hat, egal wie sehr du dich um deine Frau bemühst. Je eher du dich von ihr trennst, desto besser für dich.

Ich weiß aus eigener Erfahrung wie weh es tut, wenn die eigene Frau sich für einen anderen Mann interessiert. Ich lebe gerade in Scheidung. Rückwirkend muss ich jedoch sagen, gut dass es vorbei ist. Erst nach der Trennung wurde mir klar, wie sehr mich die Ehe belastet hat.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: