logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: "weiblich"...
myrrhe * schrieb am 23. Dezember 2008 um 8:48 Uhr (1053x gelesen):

hehe - so habe ich das eigentlich gar nicht gemeint. ;-) Ich hätte auch "sexuelle Kräfte" sagen können. Ich meinte das nur, weil es sich halt um eine Frau handelt. ;-))
Grad ich bin eine Verfechterin des "Mensch-Seins", d.h. erst kommt der Mensch, dann das Geschlecht.

Da sieht man mal, wie ungenau die Sprache doch ist. Passiert mir leider immer wieder mal, daß Leute was mißverstehen ...

Gruß von
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: