logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
33 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Liebeszauber
felina * schrieb am 23. Dezember 2008 um 10:54 Uhr (1177x gelesen):

hallo ungläubiger,

sorry, ich steige nicht ganz durch. DEINE frau macht einen liebeszauber, damit sich ein anderer typ in sie verliebt? das ist ja absurd. hat sie dir das gesagt? oder wie kommst du darauf? denn wenn das stimmt, dann sollte die frage, ob ein liebeszauber wirkt, das letzte sein, was dich interessiert. anders gesagt: ich kann gerade eben noch annähernd begreifen, wenn leute sexuell offene beziehungen haben. aber wenn die partner sich in andere partner verlieben, ist die beziehung im a.... - du weißt schon. wenn es deiner frau dennoch nur um sex geht, dann ist ihre aktion völlig verantwortungslos, und das ist noch milde ausgedrückt. noch dazu, wenn sie verheiratet ist. was in dieser konstellation an unguten energien entsteht, erzeugt mir gänsehaut. bei deinem beitrag frage ich mich, was sie DIR "angezaubert" hat, dass du nicht siehst, was da eigentlich psychologisch bei euch abläuft.
und, ja: liebeszauber können wirken, so, wie alle anderen gerichteten energien auf lebewesen und gegenstände wirken können. selbst starke wünsche oder absichten können bereits wirken. aber wenn man gegen den willen eines anderen dessen gefühle beeinflusst, dann erzeugt das negative energien, mit denen man umgehen können muss. man könnte sagen, das ist schwarze magie. wer sich mit diesen energien auskennt, kommt damit auch klar. kennt man sich nicht aus, kann man sein blaues wunder erleben.

gruß


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: