logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[3]: Poltergeist o.Ä.
Jana schrieb am 1. Januar 2009 um 6:50 Uhr (1002x gelesen):

Hallo,

habe mal irgendwo gelesen, dass poltergeisterscheinungen von einer Person herbeigeführt werden, ohne dass sie es weiß. die person hat irgend welche probleme und diese probleme, die die person belastet, machen sich durch z.b. klopfgeräusche bemerkbar. wenn aber die erscheinungen an einen ort gebunden sind, ist es spuk.

es kann aber auch auf ein bevorstehendes ereignis hinweisen, also dass irgendetwas passiert oder schon passiert ist.

lg jana

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: