logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Poltergeist o.Ä.
lars schrieb am 1. Januar 2009 um 17:36 Uhr (1111x gelesen):

Dein Beitrag hört sich interressant an. Ich kenne das gefühl das sich irgendetwas in einem raum eine energie auf hält. Ich habe in der zwischenzeit damit aber gelernt zu leben solange diese energie mich in ruhe läßt lasse ich sie sozusagen auch in ruhe. Allerdings wenn es nerven sollte oder dich sogar bedroht würde ich professionelle hilfe aufsuchen. ersteinmal empfehle ich dir den raum mit weihrauch auszuräuchern und den raum wohnlich und behaglich zu gestalten so das du dich und deine energie sich dort wohlfühlen. denke immer positiv wenn du diesen raum betrittst. es ist ganz bestimmt nur eine gute postive energie die keinem menschen schaden will. lebe einfach mit ihr und respektiere sie.viele liebe grüße
lars colmorn laird of glenmore von gammeltoft

bei rückfragen 046224148079


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: