logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Poltergeist o.Ä.
Nw1981 * schrieb am 15. Dezember 2008 um 0:36 Uhr (1117x gelesen):

Vielleicht kann mir jemand von Euch da weiterhelfen:

Ich bemerke seit einiger Zeit Geräusche aus meiner Wohnung, genauer gesagt aus dem Flur, und man hat ständig das Gefühl das jemand sich dort aufhält. Dies geht nicht nur mir so, sonder auch freunden und bekannten ohne vorkenntnisse. jedenfalls wenn man versucht die energien dort zu spüren, läuft es einem eiskalt den rücken runter, also nehme ich an es ist negative energie.

Wie könnte ich es schaffen mehr darüber in erfahrung zu bringen? quija hatte ich schon ausprobiert ohne reaktion. ich will jetzt auch nicht den oder "das" dort unbedingt vertreiben sondern einfach kommunizieren um der sache auf den grund zu gehen.

hoffe jemand hat eine idee.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: