logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Poltergeist o.Ä.
Hekate-Liliana * schrieb am 17. Dezember 2008 um 13:19 Uhr (1117x gelesen):

Hallo,

wenn du deine "höhere Wahrnehmung" etwas entwickelt hast, könntest du "das" auch einfach direkt mental fragen. Wär aber dabei ganz gut, wenn du eine dir angenehme Umgebung machst, gut geerdet und zentrierst bist, und nicht bei jedem "Buh!" hochspringst. Gibt auch so Wesen, Verstorbene oder so, die einen auch gerne mal etwas veräppeln. Und wenn Leute sich vor ihnen erschrecken, gibt ihnen das Energie (Ohne Körper hier in der Menschenwelt rumzueiern und ohne "im Licht" gewesen zu sein, also die eine Inkarnation fertig abgeschlossen zu haben, ist schwierig, dazu brauchen die dann öfter mal Energie von außen.).

LG,

Hekate-Liliana

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: